Alterschwede56
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3
Hallo, habe schon etwas Erfahrung bei Selbstbehandlung mit einem Stosswellentherapiegerät (aus China)Die Dinger sind leider übelst teuer. Wenn da jemand irgendwo etwas preiswertes findet, wären hier sicher einige für den Link dankbar...
Ich würde sagen lass uns alle Geld zusammen tun und so ein Gerät Kaufen dann können wir uns alle dem Penis vergrößern ich will endlich Normal leben
Die Dinger finde ich spottbillig:Hallo, habe schon etwas Erfahrung bei Selbstbehandlung mit einem Stosswellentherapiegerät (aus China)
Das bestreite ich ja nicht. Berichte doch mal etwas ausführlicher.Funktioniert aber trotzdem
So, hab gerade so ein China-Gerät bei Ebääh bestellt.
180,-; Lieferung aus D. Da konnte ich nicht widerstehen.
Hallo,Ich bin zur Zeit in einer Vetsuchsphase,gibt ja nicht wirklich Berichte von Behandlungen bei einer normalen Funktion des Penis.Auf jeden Fall ist es nicht unangenehm. War das erste Mal eine schon eine Überwindung.Fühlt sich nach 15 Minuten an als hätte man GF gehabt,Schwellkörper sind gefüllt und nach dem Messen Durchmesser und Länge+ 1 cm. In ein paar Wochen werde ich sicher mehr wissen. L.g.Berichte so im Wochenabstand
Hab mir die Mühe gemacht und das detailliert analysiert, einfach weil mir der Preis zu günstig war – und ich mir dachte: Wie kann es sein, dass ich vor einiger Zeit das 3‑fache für ein reines Physiogerät gezahlt hab? ^^Ob das ein echtes Stosswellentherapiegerät ist? Schaut im Video aus wie ein Hammerwerk
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?