joe citizen
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 99
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 200 cm
- Körpergewicht
- 108 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
Danke für das Video. Echt interessant zu sehen wie das läuft. Ist sicher nicht verkehrt, dass heutzutage junge Leute sehen können, was für einen Unterschied Steroide machen. Die meisten Stoffer werden die Wirkung ja sicherlich eher runterspielen und auf ihre harte Arbeit verweisen.
Falls es jemand hier lesen will:
Ich habe mit BB nie wirklich was zu tun gehabt und kenne Doping nur aus eher ausdauerlastigen Amateursportveranstaltungen. Aber da ist es ja auch so, dass viele Sportler 1000e Euro in die Ausrüstung stecken und einen halben Arzneischrank an Stimulanzien, Schmerzmittel und allem möglichen Kram fressen. Irgendwie ist es ja auch beeindruckend, dass man sich sowas antut. Nur sind das dann leider oft die Leute gewesen, die groß auf harte, ehrliche Arbeit pochen und bei anderen Leuten einen Aufstand anzetteln, wenn sie meinen, dass die irgendeinen unehrlichen Vorteil haben, an den sie nicht gedacht haben.
Falls es jemand hier lesen will:
Jeden zweiten Tag:
Jeden Tag:
- 300mg Testosteron Cypionat
- 100mg Testosteron Propionat
- 100mg Primoboloan (Methenolon)
- 250mg Boldenon
- 50mg Trenbolon Acetat
- 75mg Trenbolon Hex
Rest:
- 50mg Anadrol (jeden Tag)
- 1mg Arimidex
- 7 i.U. Wachstumshormone (5 i.U. Generika / 2 i.U. Apotheke) morgens
- 7 i.U. Wachstumshormone (5 i.U. Generika / 2 i.U. Apotheke) abends
- 500mcg HGH Fragment
- 2x 20mcg Clenbuterol
- 12,5mcg T3 vor dem Schlafen
- 2x 250mg DNP
- ECA (Ephedrin-Coffein-Aspirin) Stack
- 3x pro Woche 0,5mg Cabergolin
Ich habe mit BB nie wirklich was zu tun gehabt und kenne Doping nur aus eher ausdauerlastigen Amateursportveranstaltungen. Aber da ist es ja auch so, dass viele Sportler 1000e Euro in die Ausrüstung stecken und einen halben Arzneischrank an Stimulanzien, Schmerzmittel und allem möglichen Kram fressen. Irgendwie ist es ja auch beeindruckend, dass man sich sowas antut. Nur sind das dann leider oft die Leute gewesen, die groß auf harte, ehrliche Arbeit pochen und bei anderen Leuten einen Aufstand anzetteln, wenn sie meinen, dass die irgendeinen unehrlichen Vorteil haben, an den sie nicht gedacht haben.
Zuletzt bearbeitet: