Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,493
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Danke.Dies war bestimmt eine artistische Meisterleistung in deinen Kopf
Mit Passwort gespeichert.. Hoffentlich ist dieser Film gespeichert.
Darauf habe ich immer geachtet, daß es nie zu dauerhaften Verletzungen kam! Hat auch immer geklappt.Man(n) sollte auch das Kopfkino ausprobieren wenn es nicht mit Schäden am Körper verbunden ist.
Dann erzähl mal davon, ist bestimmt auch spannend.Ich habe auch schon das Kopfkino vor allem im Garten umgesetzt. Es war sehr schön.
Wenn du ein Doppelbett hast mit zwei Matratzen mit deinem schwanz dazwischen und dann fickbewegungen machen, war so geil dass ich da reingewichst habeErzähl mal,möchte ich auch probieren
Seit jeher, also von der Pubertät an. Und seit dem streiten sich in mir die Meinungen, ist das noch Mastubation oder Frischluft-Penetration?Hab ihr euch schmal selbstbefriedigt, ohne die Hand anzulegen?
Dann erzähl!Ich hab da zufällig was ausprobiert
Einzelheiten bitte, so gilt das nicht.Hab ihr euch schmal selbst befriedigt, ohne die Hand anzulegen? Ich hab da zufällig was ausprobiert
Geht auch an/auf der Coach, die aus Einzelelementen besteht.Wenn du ein Doppelbett hast mit zwei Matratzen mit deinem schwanz dazwischen und dann fickbewegungen machen, war so geil dass ich da reingewichst habe
Ja klar hauptsächlich es entsteht reibungGeht auch an/auf der Coach, die aus Einzelelementen besteht.
Und die kann manN ja auf zig Arten erzeugen, wenn manN nur Phantasie hat. MEin Kopfkino geht gerade wieder mit mir auf Reisen, ...Ja klar hauptsächlich es entsteht reibung
Mir kommt es oft gar nicht darauf an, daß was als Kopfkino startet, auch in die Realität umzusetzen. Das ist doch das SChöne am Kopfkino, wenn man es speichert im Kopf oder auf Papier/PC, es sist immer und immer wieder abrufbar, egal in welcher Situation man sich befindet. Wie oft mußte ich bei einer Umsetzung von Kopfkino zur REalität feststellen, das bei Letzterem gar nicht so geil ist, wie zuvor Im Kopfkinosessel.Man(n) sollte auch das Kopfkino ausprobieren wenn es nicht mit Schäden am Körper verbunden ist. Wünsche dir noch viel Kopfkino und die Umsetzung in die Realität
Wenn statt den zwei Matratzen zwei Damen-Oberschenkel sich befinden, nennt man das "Schenkelverkehr" und soll auch sehr geil sein.Wenn du ein Doppelbett hast mit zwei Matratzen mit deinem schwanz dazwischen und dann fickbewegungen machen, war so geil dass ich da reingewichst habe
ein Mann sollte bei solchen Dingen nicht in der Möglichkeitsform sprechennennt man das "Schenkelverkehr" und soll auch sehr geil sein.
Jetzt, im HochsommerJa klar hauptsächlich es entsteht reibung
Also ich habe es mal im stehen probieren wollen, kam aber nicht dazu, da die Dame es eher bevorzugte meinen Schwanz in ihr drinnen zu fühlen, anstatt zwischen ihren Schenkeln.ein Mann sollte bei solchen Dingen nicht in der Möglichkeitsform sprechen
Wird/wurde auch oft zur Empfängnisverhütung praktiziert bzw. sogar empfolenAlso ich habe es mal im stehen probieren wollen, kam aber nicht dazu, da die Dame es eher bevorzugte meinen Schwanz in ihr drinnen zu fühlen, anstatt zwischen ihren Schenkeln.
Der Schenkelverkehr ist aber eine gemeinhin bekannte Angelegenheit.
mach matratzenschoner drauf, die haben auf einer seite keinen reisverschluss und du kannst sie waschen, wenns feucht geworden ist@wattwurm , Achtung, dass mit den zwei Matratzen habe ich auch mal gerne gemacht, bis ich mir die Eichel mal aufgeritzt habe. Da war wohl der Reißverschluss. Daher vorher gut prüfen
Da hast du vollkommen recht. Bei mir läuft manchmal von der Realität ins Kopfkino. Ich lasse mir dazu das Wichsen durch den Kopf gehen (wenn ich wieder runtergekommen bin) und schmücke es ideell schön aus um eine neue Geschichte im Kopfkino zu erhalten und speichere es ab. So kann aus der Realität eine Situation entstehen, welche zu Neuen Gedanken anregt und eine Folge in Kopfkino aufbaut. Kopfkino ist nicht nur Illusion und nutzt alle Gehirnregionen für den Spaß.Mir kommt es oft gar nicht darauf an, daß was als Kopfkino startet, auch in die Realität umzusetzen. Das ist doch das SChöne am Kopfkino, wenn man es speichert im Kopf oder auf Papier/PC, es sist immer und immer wieder abrufbar, egal in welcher Situation man sich befindet. Wie oft mußte ich bei einer Umsetzung von Kopfkino zur REalität feststellen, das bei Letzterem gar nicht so geil ist, wie zuvor Im Kopfkinosessel.
Zumal Illusion eine ganz große Rolle ja in unserem Leben spielt, siehe Fernsehfilme, wenn es grad keine Dokumentation ist. Spezialeffekte etc. lassen uns glauben, daß sich das Gesehen exakt so zugetragen hat. So interpretiere ich Kopfkino!
Ist ja auch gar nicht schlimm, geht mir doch genauso. Die Realität bietet so viele Möglichkeiten, hat aber auch ihre Grenzen. Diese lassen sich dann im Kopfkino bestens überwinden, wie z.B. mein Standardsatz, in der Phantasie kann ich fliegen! Das Kopfkino muß nicht realitätsgetreu sein, höchsten realistisch wirken. Und deshalb warne ich nur immer davor, daß, was im Kopfkino sic so toll anhört, in die Realität zu zerren und dort umzusetzen. Das hatte ich vor allem gemeint, hinsichtlich Deines Wunsches,Da hast du vollkommen recht. Bei mir läuft manchmal von der Realität ins Kopfkino.
Dieses und wollte ich unbedingt nicht akzeptieren. Hier eben die Nagel/Nadelspitzen in meinen Sack eindringen zu spüren. in meiner Phantasie/meinem Kopfkino haben sie eine ganz andere Wirkung, als in der Realität. Nur so als Beispiel gemeint.und die Umsetzung in die Realität.
Für mich schon. Ok, gut, wenn Du jetzt Rückerinnerung meinst, also etwas real Erlebtes das Du abspeicherst um Dich immer wieder daran erinnenr zu können, dann hast Du schon recht. Liegt wahrscheinlidh auch daran, daß für mein Kopfkino eigentlich immer in VErbindung mit mener Phantasie, einer Illusion, sehe bzw. begreife. Klingt jetzt nach Wortspielerei, was es aber nicht sein sollte.Ich lasse mir dazu das Wichsen durch den Kopf gehen (wenn ich wieder runtergekommen bin) und schmücke es ideell schön aus um eine neue Geschichte im Kopfkino zu erhalten und speichere es ab. So kann aus der Realität eine Situation entstehen, welche zu Neuen Gedanken anregt und eine Folge in Kopfkino aufbaut. Kopfkino ist nicht nur Illusion
Daß ist völlig richtig und so sollte es auch sein.und nutzt alle Gehirnregionen für den Spaß.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?