Peterston Northpole
PEC-Fachmann (Rang 5)
- Themen
- 24
- Reaktionen
- 310
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
Ist ja nun auch kein Muss - bloß, weil suggeriert wird, der größte Abschuss wäre der beste Orgasmus. Die Gleichung geht nicht auf.Da es bei mir nur selten stärker spritzt besteht kaum Gefahr was zu treffen :x
Früher als Morgenritual unter der Dusche.
Im Sommer auch mal beim Wandern im Wald.
Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber nun stellt euch die scene im Kopf vor. Mann fährt mit dem Fahrrad an einem herrlichen Sommertag und macht Rast an einem schönen Waldsee. Bevor man an eine Stelle kommt, die eher etwas abgelegen ist, steht bereits ein anderer Fahrradfahrer. Er hat diese speziellen Radhosen und muss deshalb die Träger herunterziehen und bis über die Arschbacken ziehen, damit er pinkeln kann. Man sieht diese schönen geformten Backen mit dem kräftigen Rücken darüber. Doch der Typ steht da und schaut auf den See. Moment, der Pinkelt nicht. Man bleibt eine Zeitlang stehen und blickt auf sein Hinterteil und den See auf dem das Licht spiegelt. In der eigenen Hose bewegt sich was und man beschließt näher an den anderen Fahrradfahrer zu gehen.....Auch beim Radfahren kann man eine Wichspause einlegen.
Wenn ich mir die Sättel anschaue mancher Rennräder, dann weiß man schon, warum es so beliebter Männersport istjaja .. diese Fahrradständer...
Zuhause gerne im Stehen auf einen abgedeckten Tisch....
In der warmen Jahreszeit ziehe ich die freie Natur vor.... besonderer Kick ist es, unter Wasser zu ejakulieren...
Da gebe ich dir recht, es ist tatsächlich überraschend, wie die Bewegung des kühlen Wassers schon stimulieren kann.Zuhause gerne im Stehen auf einen abgedeckten Tisch....
In der warmen Jahreszeit ziehe ich die freie Natur vor.... besonderer Kick ist es, unter Wasser zu ejakulieren...
Im Wasser ejakulieren - super! Auch mit einer Erektion zu schwimmen, ist nicht zu verachten.
ich auch und immer schön mit Zewa bedecken vorher(reicht nur manchmal nicht)
ich auch und immer schön mit Zewa bedecken vorher(reicht nur manchmal nicht)
Wenn abdecken, dann mit einem dunklen Wachstuch..... Ist leicht zu reinigen und du siehst darauf jeden Tropfenich auch und immer schön mit Zewa bedecken vorher(reicht nur manchmal nicht)
Nein, nichts abdecken.
Schaut doch viel geiler aus wenn man sein Werk dann ansehen kann.
Hast du davon videos? Hört sich sehr geil an.Die Stellung ist mir eigentlich weniger wichtig - am liebsten wichse ich in Gesellschaft/mit einem Kumpel
Nö leider nichtHast du davon videos? Hört sich sehr geil an.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?