• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle mich vor ... (2 Betrachter)

...vielleicht auch etwas kreativer sein müssen als jemand mit einem Penis wie @caudatus oder @Schwanzuslongus, die ihn einfach nur reinhämmern müssen damit die Dame bereits Lobeshymnen singend auf Wolke 7 sitzt
Nein, einfach nur reinhämmern würde garantiert nicht dazu führen, dass die Dame/n Lobeshymnen singen, eher würde es dazu führen dass die Damen uns vor die Türe setzen... und zwar pronto.

Letzten Endes gilt es die Dame auszufüllen und dafür zu sorgen, dass sich ihre komplexen klitoralen Strukturen ausreichend stimuliert werden,
Auch hier irrst Du Dich. Das ausfüllen der Pussy ist lediglich ein schönes Schmankerl und kein unbedingtes muss für die Ladys.
Viele Frauen brauchen die zusätzliche Stimulation der Klitoris um überhaupt zum Orgasmus kommen zu können (ca. 80 Prozent würde ich sagen) und dafür hat ein jeder Mann schließlich Mund und Finger und die Frau darf auch gerne selbst an ihrem Orgasmus mitarbeiten, ne

@Schwanzuslongus - Jein

Nach etwas Kennenlernen und einigen mal Sex sollte man seine Partnerin in den meisten Fällen bei rund 7 von 10 Akten auch rein durch die gekonnte Penetration zum Orgasmus bringen können.

Gerade Männer wie Du und ich sollten das auf jeden Fall hinbekommen. Das Schmankerl wird nämlich oft essentiell, wenn die Frau es Mal erlebt hat.

Weitere Orgasmuswellen ausgelöst durch zusätzliche Stimulation dürfen natürlich immer gerne sein, funktioniert nur nicht bei jeder Frau gleich gut.

Meine aktuelle Flamme ist hierfür (mal wieder) der Beweis, die Kombinationen aus guter Technik und großem Glied lässt sie zuverlässig mindestens zweimal pro Akt durch Penetration kommen. Sie sagt selbst, sie steht drauf richtig ausgefüllt zu werden und kannte dies aus vorherigen Beziehungen bisher überhaupt nicht, da sie weder einen so großen, wie den meinigen, Penis noch so auf ihre Bedürfnisse eingehend gevögelt wurde.

Das habe ich so oder ähnlich nun von jeder Frau gehört, mit der ich Sex hatte und ich halte mich nicht für einen Sexgott, sondern einfach für einen Mann der es so gut machen will, wie er es halt kann.

Als Mann muss man sich halt auch Mal fragen, wie man vögelt und nicht nur, was man vögelt.

Nach etwas Kennenlernen und einigen mal Sex sollte man seine Partnerin in den meisten Fällen bei rund 7 von 10 Akten auch rein durch die gekonnte Penetration zum Orgasmus bringen können.
Damit hast Du natürlich Recht. Allerdings fehlt bei One Night Stands ja das nähere kennenzulernen.
Klar, wenn man mehrmals Sex miteinander hatte, dann ist man schon aufeinander eingespielt und dann klappt es auch oftmals mit dem Orgasmus durch die reine Penetration.
Mit meinem Stamm-Paar klappt es auch, sie alleine durch vögeln zum Orgasmus zu bringen. Allerdings ist es auch, wie Du schon richtig gesagt hast, wichtig wie man vögelt und nur reinhämmern ist es eben nicht was die Ladys zum kommen bringt.

Damit hast Du natürlich Recht. Allerdings fehlt bei One Night Stands ja das nähere kennenzulernen.
Klar, wenn man mehrmals Sex miteinander hatte, dann ist man schon aufeinander eingespielt und dann klappt es auch oftmals mit dem Orgasmus durch die reine Penetration.
Mit meinem Stamm-Paar klappt es auch, sie alleine durch vögeln zum Orgasmus zu bringen. Allerdings ist es auch, wie Du schon richtig gesagt hast, wichtig wie man vögelt und nur reinhämmern ist es eben nicht was die Ladys zum kommen bringt.
Ja, ich gebe es zu, ich habe es überspitzt formuliert, aber Ihr Großchwanzigen habt es erwiesenermaßen leichter eine Dame zu befriedigen als wir Kleinschwanzigen zu denen ich mich mal definitiv zähle. Können wir uns darauf einigen? ;)

Völlig korrekt und dennoch muss ich feststellen, dass wir Klein-Penisträger uns am Ende des Tages etwas mehr anstrengen müssen und vielleicht auch etwas kreativer sein müssen als jemand mit einem Penis wie @caudatus oder @Schwanzuslongus, die ihn einfach nur reinhämmern müssen damit die Dame bereits Lobeshymnen singend auf Wolke 7 sitzt. Letzten Endes gilt es die Dame auszufüllen und dafür zu sorgen, dass sich ihre komplexen klitoralen Strukturen ausreichend stimuliert werden, das fällt schon logischerweise einem kleinen Penis schwerer als einem großen. Und - die Dame muss bereit sein sich darauf einzulassen, möchte Sie vielleicht nur einen heftigen aber krassen ONS kann es natürlich sein, dass sie wohl eher auf größere Schwänze wert legt.

Das innere Lust-Zentrum der Frau liegt etwa 5 bis 8 cm innerhalb der Vagina in Richtung der Bauchdecke. Die Länge des Penis spielt beim Koitus somit nur eine sekundäre Rolle.

Das Eingehen auf die Frau, die Stimulation der Lustzentren beim Akt und die für die Frau richtige Technik sind der Schlüssel zum Erfolg.

Ich mag zwar vielleicht einen verhältnismäßig Großen haben, aber damit sind auch nicht alle Frauen glücklich, zum Glück meine Süße schon . . .

😇 ;):woot:

Es muss auch passen !

Ja, ich gebe es zu, ich habe es überspitzt formuliert, aber Ihr Großchwanzigen habt es erwiesenermaßen leichter eine Dame zu befriedigen als wir Kleinschwanzigen zu denen ich mich mal definitiv zähle. Können wir uns darauf einigen? ;)
Gehe ich nicht mit. Ich wurde erst im Laufe der Zeit zu einem guten Partner im Bett, mein Penis war schon immer groß. Als er durch PE größer wurde und ich besser im Bett, wurde auch das Feedback der Frauen besser. Und einige der Damen hatten trotz größerer Vergleichsficker mit mir trotzdem den besseren Sex. Leidenschaft, Dominanz, Versautheit, Hemmungslosigkeit usw. Sind Faktoren die alle nichts mit dem Penis zu tun haben. Genauso wie Ausdauer und Geilheitskontrolle. Auch Kreativität, Hingabe usw. Es gibt zig Faktoren. Wenn du ein gut gebogenen 13er Kolben hast und sie zb offen für G-Punkt Stimulation ist, kannst du diese Frau vermutlich besser vögeln als ich. Sollte ich mich nun schämen oder einfach die vögeln, die mit mir gut harmoniert und auf meinen Schwanz am besten abgeht?

Dieses schielen zum anderen Penis und das Vergleichen und Einreden der eigenen Benachteiligung ist für viele Frauen abturner und unsexy, kann ich dir aus eigener Recherche sagen. Bedienst du die Punkte oben und checkst überhaupt was die Frau vor dir will (sie sind nämlich alle bissl verschieden), dann wirst du und sie mit deinem Penis ne gute Zeit haben. Und gute Zeiten machen gutes Selbstwertgefühl. Egal ob der Typ neben dir nen größeren hat mit dem er genauso viel Spaß und Freude empfindet wie du.

Zuletzt bearbeitet:
Die Statistiken sind schon korrekt.
Wobei der Durchschnitt bei BPEL gemessen wird und nicht NBPEL
Wie ist denn der aktuelle Durchschnitt BPEL?
Was mir immer noch nicht klar ist weshalb BPEL und nicht im NBPEL gemessen wird, um Messfehler zu vermeiden?
Gibt es denn auch seriöse Statistiken für NBPEL?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der aktuelle Durchschnitt BPEL?
Hier mal ein Link zu einer Studie an 15.500 erwachsenen Männern. Penisgröße | Was ist Durchschnitt? +Ländervergleich [2023] — Potenz-Tipps – Für Männer

Die durchschnittliche Länge in Mitteleuropa beträgt laut dieser Studie 13,5 cm. In Deutschland beträgt der Durchschnitt 14,48 cm . Die Messungen sind BPEL Werte.

Was mir immer noch nicht klar ist weshalb BPEL und nicht im NBPEL gemessen wird, um Messfehler zu vermeiden?
Ja, würde man den NBPEL Wert hernehmen, dann wären die Werte relativ ungenau.
Genaue Werte bekommt man eben nur, wenn die Bedingungen beim messen bei allen Probanden gleich sind.

Gibt es denn auch seriöse Statistiken für NBPEL?
Nein, die kann es gar nicht geben, aus oben genannten Gründen.

Um das Ganze mal zu verbildlichen:

Nimm 3 Männer, einen sehr schlank, einen mit normaler Statur, einen Übergewichtigen. Das Fatpad kann zwar auch bei schlanken Männern relativ auftragen, das blenden wir aber mal aus. Wir gehen davon aus, dass das Fatpad in Relation zu ihrem Gewicht steht. Alle Männer haben einen gleich hohen BPEL. Was passiert beim NBPEL? Die Länge wird statistisch von schlank zu übergewichtig immer weiter abnehmen, obwohl sie alle einen exakt gleich langen Penis haben.

Es kann auch sein, dass der Übergewichtige und der sehr schlanke Mann den gleichen NBPEL haben. Im Umkehrschluss heißt das, dass der Übergewichtige aufgrund des ausgeprägten Fatpads den höheren NBPEL haben müsste. Bei den BP-Werten gibt es am wenigsten Fehlerquellen.

Guck doch mal in meine Signatur und vergleiche meinen NBPEL und BPEL. Wäre ich normalgewichtig, wäre mein NBPEL vermutlich auch um einiges höher. Vom BPEL her spiele ich aber, denke ich, schon oben mit. ;)

Und jetzt bitte zurück zur Vorstellung von White32!

Das innere Lust-Zentrum der Frau liegt etwa 5 bis 8 cm innerhalb der Vagina in Richtung der Bauchdecke. Die Länge des Penis spielt beim Koitus somit nur eine sekundäre Rolle.

Das Eingehen auf die Frau, die Stimulation der Lustzentren beim Akt und die für die Frau richtige Technik sind der Schlüssel zum Erfolg.

Ich mag zwar vielleicht einen verhältnismäßig Großen haben, aber damit sind auch nicht alle Frauen glücklich, zum Glück meine Süße schon . . .

😇 ;):woot:

Es muss auch passen !
Da wären sicherlich noch ganz andere Leute glücklich mit...😉😉

Kann mir nun jemand einen hilfreichen Tipp geben, wie ich am effektivsten Umfang aufbaue? Ich habe das Einsteigerprogramm schon gestartet und möchte meinen Fokus direkt auch auf Umfang legen. Ich wäre euch mega dankbar über den einen oder anderen Tipp :)

Ich habe das Einsteigerprogramm schon gestartet und möchte meinen Fokus direkt auch auf Umfang legen. Ich wäre euch mega dankbar über den einen oder anderen Tipp
Also bei mir haben High-EQ-Jeqs sehr gut funktioniert für die Unfang-Zuwächse. Für die Eichel bietet sich pumpen an (oder alternativ die Phallosan Glocke).

ABER, und das ist sehr wichtig, erwarte nicht dass Du in drei Monaten extreme Zuwächse bekommst. Das ganze braucht viel Zeit und ist auch abhängig von Deiner Genetik.
Ich habe da wohl einfach Glück gehabt mit den Zuwächsen, bin also nicht als Maßstab anzusehen (weil, eigentlich wollte ich erstmal auf Länge trainieren, aber mein Schwanz war da anderer Meinung und wollte sich in die Breite ausdehnen...siehe dazu auch mein Logbuch).

Also bei mir haben High-EQ-Jeqs sehr gut funktioniert für die Unfang-Zuwächse. Für die Eichel bietet sich pumpen an (oder alternativ die Phallosan Glocke).

ABER, und das ist sehr wichtig, erwarte nicht dass Du in drei Monaten extreme Zuwächse bekommst. Das ganze braucht viel Zeit und ist auch abhängig von Deiner Genetik.
Ich habe da wohl einfach Glück gehabt mit den Zuwächsen, bin also nicht als Maßstab anzusehen (weil, eigentlich wollte ich erstmal auf Länge trainieren, aber mein Schwanz war da anderer Meinung und wollte sich in die Breite ausdehnen...siehe dazu auch mein Logbuch).
Danke! Ich zieh es mir rein. Du hast natürlich nen Traumumfang! Weißt du wieso der erste Zentimeter Umfang so schnell bei dir ging?

Kann mir nun jemand einen hilfreichen Tipp geben, wie ich am effektivsten Umfang aufbaue? Ich habe das Einsteigerprogramm schon gestartet und möchte meinen Fokus direkt auch auf Umfang legen. Ich wäre euch mega dankbar über den einen oder anderen Tipp :)
Zieh erst einmal das Einsteigerprogramm zur Gewöhnung durch. Fokusprogramme parallel betreiben macht keinen Sinn.