Ja durchaus. Natürlich braucht es dafür viel Zeit, Geduld und Kontinuität.Sind die Ziele realistisch?
Danke dir! Ja dass es nicht einfach wird, dessen bin ich mir bewusst. Du bist ja schon sehr erfahren hier. Was würdest du mir denn für effektiven Aufbau des Umfangs empfehlen?Die Längenziele sind nicht unrealistisch.
Umfang wird ein hartes, langes Stück Arbeit.
Viel Erfolg
Danke,, das hilft mir sehrHey white32,
erstmal tut es mir leid zu lesen, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Sowas kann echt reinhauen. Dennoch, du hast einen langen Penis, der deutlich über dem Durchschnitt liegt. Manche Frauen/Männer sind einfach pietät- und emphatielose Arschlöcher, dagegen können wir hier nichts machen. Das du mit solchen Mensch keine Zeit verbringen solltest oder sie gar Freunde nennst, erklärt sich für selbst. Wir bleiben oft viel zu lang in Situationen die toxisch sind und dann beziehen wir dieses Verhalten auf uns und finden Mängel an uns. Fakt ist, du hast einen tollen Penis.
Zu deinen Zielen...
Ich denke eine 15er Dicke wird unrealistisch sein. Messe dich besser nicht daran, aber mit ausdauerndem Training wirst du auch dort überdurchschnittlich sein können, wenn du dran bleibst. Gleichzeitig würde ich dir raten an deinem Selbstwert unabhängig vom Penis zu arbeiten und vor allem dich von allem hart abzugrenzen, was dir nicht gut tut. Sprich meide Menschen die dich nur oberflächlich wahrnehmen. Du bist mehr als dein Schwanz.
Ja wird natürlich auch heutzutage viel über Medien suggeriert und eben auch z.B. Frauen die den Unterschied zwischen 20 und 15cm nicht kennen. War erst wieder mit Mädels zusammengesessen, als sie ihre Ansprüche durchgegangen sind. Ein Mann muss für sie "wenigstens" 18cm haben. Denke die wissen gar nicht wie groß das ist.Für mich ist es heute immer noch am schwierigsten, dass ich mich akzeptiere wie ich bin. Ich hab sehr lange darunter gelitten, das bei Vergleichen meiner nicht so besonders ist. Auch heute habe ich noch starke Minderwertigskeitkomplexe - besonders weil ich hier im Forum sehr viele Männer mit sehr schönen und ästhetischen Penise sehen kann.
Ich weiß es ist nur eine Kopfsache - aber ich denke, für mich wird es noch lange brauchen, bis ich das akzeptieren kann
Genau, das wissen sie nicht. Und ich würde mich über sowas auch nicht mit Frauen unterhalten, sondern zusehen ob und wie ich eine davon in die Kiste kriege. Praxis statt Theorie.Ja wird natürlich auch heutzutage viel über Medien suggeriert und eben auch z.B. Frauen die den Unterschied zwischen 20 und 15cm nicht kennen. War erst wieder mit Mädels zusammengesessen, als sie ihre Ansprüche durchgegangen sind. Ein Mann muss für sie "wenigstens" 18cm haben. Denke die wissen gar nicht wie groß das ist.
Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns.Für mich ist es heute immer noch am schwierigsten, dass ich mich akzeptiere wie ich bin. Ich hab sehr lange darunter gelitten, das bei Vergleichen meiner nicht so besonders ist. Auch heute habe ich noch starke Minderwertigskeitkomplexe - besonders weil ich hier im Forum sehr viele Männer mit sehr schönen und ästhetischen Penise sehen kann.
Ich weiß es ist nur eine Kopfsache - aber ich denke, für mich wird es noch lange brauchen, bis ich das akzeptieren kann
Willkommen im Forum!ich bin 38 Jahre alt und leide schon sehr lange unter Komplexen, da ich mal hart im gesamten Freundeskreis ge-bodyshamed wurde. Sie hatte vor mir nen richtigen Monsterschwanz wogegen ich nicht mithalten konnte. Das Problem ist, ich weiß dass mein Schwanz nicht schlecht ist und ich auch schon Komplimente bekommen habe, dennoch kriege ich es einfach nicht aus meinem Unterbewusstsein leide einfach darunter.
Mega nett von dir, danke!Willkommen im Forum!
Denk mal über Deine Situation nach! Du weißt, dass Du einen großen Schwanz hast und dass diese Frau einen Hengstschwanz wollte. Kein Grund für Komplexe also. Sie wird bei Pferden, Eseln und ganz wenigen Männern finden, was sie braucht - und Du wirst vielen Frauen begegnen, die anerkennen werden, dass Du SEHR gut gebaut bist.
Ja Mobbing in jeglicher Hinsicht. Ich denke Karma wird das regelnHallo und auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
ge-bodyshamed oder anders gesagt Mobbing ist komplett daneben! Ich freue mich, dass Du hier bist und um Zuwächse zu generieren bist Du hier genau richtig.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg
Viele Grüße
Caudatus
Hi,Zudem habe ich das Gefühl das die Statistiken mit einem Durchschnitt von 14 und noch was NBPEL nicht so stimmen, da hier gefühlt jeder locker drüber liegt.
Ja, genau so ist es.diese Geschichten zu klein usw. sollten belächelt werden.
Stimmt genau.Laut Statistiken gehörst du bereits zu den sehr gut bestückten
Nein, peinlich ist das keinesfalls. Alleine Deine Einstellung zu Dir und Deinem Penis verursacht die vermeintliche Peinlichkeit.wenn es wirklich nur ums ficken geht, dann ist es schon peinlich wenn man da mit 13-14cm NBPEL steht
Das ist mir völlig unverständlich. Du hast Spaß, die Mädels haben Spaß. Also alles paletti und kein Grund, warum das Selbstbewusstsein da leiden sollte.auch wenn gefickt wird leidet das Selbstbewusstsein
Die Statistiken sind schon korrekt.Zudem habe ich das Gefühl das die Statistiken mit einem Durchschnitt von 14 und noch was NBPEL nicht so stimmen
Du sagst es, es ist aber nur DEIN Gefühl und entspricht eben nicht der Realität.da hier gefühlt jeder locker drüber liegt.
Und @white32 :Auch heute habe ich noch starke Minderwertigskeitkomplexe - besonders weil ich hier im Forum sehr viele Männer mit sehr schönen und ästhetischen Penise sehen kann.
Völlig korrekt und dennoch muss ich feststellen, dass wir Klein-Penisträger uns am Ende des Tages etwas mehr anstrengen müssen und vielleicht auch etwas kreativer sein müssen als jemand mit einem Penis wie @caudatus oder @Schwanzuslongus, die ihn einfach nur reinhämmern müssen damit die Dame bereits Lobeshymnen singend auf Wolke 7 sitzt. Letzten Endes gilt es die Dame auszufüllen und dafür zu sorgen, dass sich ihre komplexen klitoralen Strukturen ausreichend stimuliert werden, das fällt schon logischerweise einem kleinen Penis schwerer als einem großen. Und - die Dame muss bereit sein sich darauf einzulassen, möchte Sie vielleicht nur einen heftigen aber krassen ONS kann es natürlich sein, dass sie wohl eher auf größere Schwänze wert legt.[...] Männlichkeit aus vielen Quellen stammt und natürlich nicht einheitlich ist! Die Penisgrösse mag hierbei auch eine Rolle spielen, aber in den meisten Fällen ist das nicht ausschlaggebend. Und für lustvolle sexuelle Aktivitäten steht nicht nur ein ggf. „zu kurzer“ Penis zur Verfügung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?