ch habe diesen Beitrag eben noch nicht gesehen, ich hoffe, dass er nicht ansatzweise so verletzend gemeint ist, wie er geschrieben ist.
Mir hier irgendwie Gewaltphantasien zu attestieren, naja ich weiß nicht, wenn's schon ferndiagnosen sein müssen, dann belass es doch bitte bei Depression und/oder bdd.
WTF?
Du behauptest in deinem Eingangspost dich selber der "incel"-Subkultur zugehörig zu fühlen:
ich mich der incel subkultur zugehörig fühle.
Punkt.
Die Incel-Subkultur, ist für jeden der sich damit auseinandersetzt mit den von mir genannten , ich nenne sie mal, Denkweisen verbunden.
Falls dir das noch nicht aufgefallen sollte kann dir das www Antworten liefern.
Natürlich tut es aber auch nicht gut, weshalb ich mit mit der Internetpräsenz nicht weiter befasst habe, dort stößt man nurnoch auf mehr negative Denkweisen.
Wenn das www primär negative Dinge im Zusammenhang mit Incels liefert, du dich selber als solchen bezeichnest (!), sollte es dich nicht verwundern wenn du damit rein faktisch konfrontiert wirst.....
Mir hier irgendwie Gewaltphantasien zu attestieren, naja ich weiß nicht, wenn's schon ferndiagnosen sein müssen, dann belass es doch bitte bei Depression und/oder bdd.
Ich attestiere DIR überhaupt nichts, noch diagnostiziere ich etwas - daher finde ich es nicht besonders zielführend von deiner Seite irgendwelche Behauptungen aufzustellen
Aber Gleichberechtigung ist eine furchtbar undurchdachte Idee, deren Konsequenzen langsam ans Tageslicht kommen. Was nicht gleich ist, kann auch niemals gleichberechtigt sein.
Und solche haltlosen, unsinnigen Thesen stellst du auch "einfach nur so" auf...?
Ich habe dich gebeten dich von der Ideologie der Incels zu distanzieren, das hast du nicht gemacht, vielmehr greifst du mich an.
Damit habe ich kein Problem, aber Dinge zu verdrehen, und sich dann als unwissend und "unschuldig" darzustellen beleidigt die Intelligenz der gsamten Comm.
Ich habe dich und deinen Beitrag den Mods gemeldet, und überlasse es ihnen und der Comm mit dir umzugehen wie sie es als richtig erachten - ich werde mich mit "so etwas" nicht weiter beschäftigen.
Aber Probleme hast du in der Tat......das ist jetzt eine Fremddiagnose!