TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Warum gerade in diesem Forum eine so gute Harmonie herrscht ist eine sehr gute Frage
man stellt eine Frage (wobei auch ausdrücklich Autobezogene Fragen gestattet sind)
Welchen Tom Cruise Film findest du am besten?
Nächste Frage: Wie lenkt ihr euch ab, während ihr am Stretchen seid?
Ich lese dabei Sachen. Mal Tests/News auf GameStar, mal CD-Reviews von interessanten Platten, mal Nachrichtenartikel auf Spiegel etc., manchmal auch nen interessanten Wikipedia-Eintrag, aber die sind schwerer zu lesen. ^^
Die Frage finde ich so interessant, dass ich sie erstmal weitergebe!
Ich lese dabei Sachen. Mal Tests/News auf GameStar, mal CD-Reviews von interessanten Platten, mal Nachrichtenartikel auf Spiegel etc., manchmal auch nen interessanten Wikipedia-Eintrag, aber die sind schwerer zu lesen. ^^
Puh, könnte ich gar nicht, ich würde das gelesene gar nicht verstehen, weil ich immer mit einem Auge auf die Zeit schieleMultitasking ist nicht unbedingt meine Stärke
Nächste Frage?Nein, würde ich nicht machen, da bekäme ich Probleme das zu verarbeiten
Nächste Frage?
Gar nichtNächste Frage?
Wie schafft Ihr es, beim low EQ jelqen die EQ niedrig zu halten ?
Wie schafft Ihr es, beim low EQ jelqen die EQ niedrig zu halten ?
Ja, auf meinen besten Freund in der Schule war ich oft neidisch. Seine Eltern haben ihm immer Geschenke gemacht, wenn er gute Noten hatte. Bei mir gab es nur eine auf den Deckel wenn es nicht mindestens eine 2 war. Er war besser im Sport und hat auch besser ausgesehen. Ich musste immer viel extra trainieren um mithalten zu können und war im Vergleich trotzdem der blasse und fade Junge mit Brille. Und außerdem hatte er mit 17 auch eine richtig scharfe und coole Freundin gefunden. Dass ich mich mit ihr richtig gut verstanden habe hat es nicht besser gemacht.Mein Gehirn
Schon mal neidisch auf einen guten Freund oder Freundin gewesen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?