Wer da meint, das wäre weit hergeholt, der irrt.
Manche Menschen leben nur deshalb in moralischen und gesetzlichen Mustern, weil er Angst vor entdeckung hat.
Weil er weiß, er scheißt sich in die Hose, wenn er mal ein Jahr im Knast verbringen müßte.
Andere reißen diese Zeit auf`m Flur ab, da es sich nicht lohnt für die kurze Zeit eine Zelle zu belegen.LOL.
Und gerade diese harten Ganoven, warten auf eine Gelegenheit, wo sie sich was einstecken können, eine Perle an die Wäsche gehen, usw, wenn es offensichtlich ist, das sie nicht geschnappt werden.
Und das kommt immer wieder vor. Bei Überschwemmung, freuen sich am meisten die Plünderkolonnen.
Unsere neuen Freunde, die Flüchtlinge, greifen nach den Weibern, wenn sie in der Masse mit Gleichgesinnten sind, die das Maul halten und sich mit aufgeilen.
Bei so manchen Verkehrsunfall muß die Polizei sofort die Wertsachen des Verletzten sichern, da sonst später die Hälfte fehlt.
Um auf deine Frage zurückzukommen:
In so einer Nacht würde ich ein großes Schild an die Tür und an den Fenstern rumd ums Haus hängen, mit der Aufschrift:
Hier wohnt Palle mit seinen Freunden: abgesägte Schrotflinte, 9 mm Beretta mit Dum Dum Geschosse, wer sie kennenlernen möchte, soll einbrechen.
Falls ich schlafen sollte, passt mein Mastiff Wach und Kampfhund auf.
Gute Nacht ihr lieben Sorgen lmaA, bis morgen.
Anhang anzeigen 6096 Anhang anzeigen 6097 [ATTACH