Was war das letzte Kompliment, dass du von einer Frau erhalten hast?
Da das Auto deiner Chefin kaputt ist, bringst du die allein wohnende nach Hause.
Vor der Tür bittet sie dich mit rein zu kommen: "Ich wollte sie schon immer mal privat kennen lernen"
Gehst du mit.?
Geht es um zukünftige Pläne.: The Sounds - No one sleeps when i'm awakeFrage: welches Lied motiviert dich sehr und stachelt dich an?
Frage : bei welchem Song schaltest du sofort das Radio aus, weil du ihn so schrecklich findest?
Puh, ich glaube dass es sowas wie Sex gibt wusste ich schon als ich noch sehr jung war. In der Schule lernst du zwar was dazu und ich kann mich auch erinnern, dass mir irgendwann in jungen Jahren die Eltern mit einem Bilderbuch erklärt haben, wie Babies gemacht werden. Aber wirklich erinnern kann ich mich eher an Unterhaltungen mit Freunden oder einem Mädel, dass mir was neues gezeigt hat. Ansonsten ging viel über Erfahrungsaustausch und das Internet. Mein erstes mal hatte ich auch als 2 ältere Cousins anwesend waren und ich habe einfach nachgemacht, was ich gesehen habe. So richtig auf Kondome bin ich z.B. erst gekommen, als mir eine junge Frau eine geknallt hat als ich ihn einfach reingesteckt habe.Wer hat dich über Sex aufgeklärt?
Vater--Mutter--Brüder--Bücher--Lehrer--
Frage:
Du hast die Wahl zwischen...
...hast, welche würdest du nehmen? Wählen kannst du nur eine davon und angenommen du bist Solo und hast auf voraussehbare Zeit keine Alternative für Sex oder eine Beziehung.
- einer schönen und eleganten Frau mit der du nur nach einem romantischen Essen oder Date Sex haben kannst. Muss nicht besonders teuer sein, aber es bleibt an die hängen.
- einer schönen, aber etwas billige Frau die immer für eine schnelle Nummer zu haben ist.
und jetzt kommst du zu früh.
Was machst du?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?