Scheinbar niemand. Ich bin bei niemand inklusiveWer hat schon mal seine Verwandte gefickt.? (Schwiegermutter eingeschlossen)
Nope viel zu früh und ich habe heute meinen Off TagHeute schon Eding betrieben?
Mögt ihr große dicke Warzenhöfe mit großen dicken Brustwarzen.?
Inwiefern Brust geben? Nippelsaugen mach ich gern und bisher fand Sie es auch gut. Sowas wie gezieltes "Milken" hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie, da es mich abschrecktHattet ihr schonmal eine Frau, die es kindisch fand, wenn ein Mann sich ab und zu gern mal die Brust geben lässt?
Deutscher Porsche oder italienischer Ferrari? (Bezug auf Autos)
Wer hat schon mal im Freien, bei offenener Heckklappe im Kombi gebumst?
Inwiefern Brust geben? Nippelsaugen mach ich gern und bisher fand Sie es auch gut. Sowas wie gezieltes "Milken" hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie, da es mich abschreckt
Ja. Fand ich nicht so toll. Wer lallender Enthemmung etwas abgewinnen kann, verzweifelt dann schnell an der ertrunkenen Eigeninitiative der DameHast du schon mal eine voll besoffene Frau gefickt?
Hast du schon mal eine voll besoffene Frau gefickt?
Wenn du wählen müsstest zwischen einem atemberaubend attraktiven Partner/Partnerin und einem kurzen Leben mit ihm/ihr (bevor ihr beide sterbt) oder einem höchstens mittelmäßig aussehenden Partner, mit dem du zusammen aber (gesund) steinalt wirst - was wäre deine Wahl?
Grüße
BuckBall
Was hältst du von ungewöhnlichen Haarfarben bei Frauen (Grün, blau, pink etc.)?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?