- Themen
- 304
- Reaktionen
- 10,574
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 8 Jahre
- PE-Startjahr
- 2006
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 61 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 19,4 cm
- BPFSL
- 21,1 cm
- EG (Base)
- 17,1 cm
Nein - für mich ist kein Organ schwul Aber mit dem Thema "Prostata" verbundene Anekdote: Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt beim Ballooning durch ein entsprechendes Prostata-Spielzeug einen zusätzlichen Kick zu erzeugen (ich habe da ja von Elektrostim bis chemische Unterstützung schon so ziemlich alles durch ). Ende vom Lied war, dass ich das Ding hier gekauft hatte: Amazon.de: Nexus Excel black Anal-Dildo
Als es ankam, sah ich dann die Dimensionen - und da wurde mir mal wieder klar, dass Bilder und Realität doch etwas anderes sind. Meine Neuronen feuerten nur noch: "Das Ding!? In meinen Hintern!? ". Daraufhin habe ich es dann direkt ungeöffnet wieder zurückgeschickt. Na ja - Driver hätte da wohl nur ein müdes Hinternrunzeln für übrig gehabt
Anschlussfrage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Prostata/Damm-Spielzeugen gesammelt?
Grüße
BuckBall
Als es ankam, sah ich dann die Dimensionen - und da wurde mir mal wieder klar, dass Bilder und Realität doch etwas anderes sind. Meine Neuronen feuerten nur noch: "Das Ding!? In meinen Hintern!? ". Daraufhin habe ich es dann direkt ungeöffnet wieder zurückgeschickt. Na ja - Driver hätte da wohl nur ein müdes Hinternrunzeln für übrig gehabt
Anschlussfrage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Prostata/Damm-Spielzeugen gesammelt?
Grüße
BuckBall