Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,030
Ja Klasse.Und diesen Satz mit der wiehernden Kuh im Hintergrund.Jetzt fühl ich mich verarscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JA !!!Steht ihr auf den Anus von Frauen?
Also Jungs....wenn ihr mal die Gelegenheit habt und auf eine Lady trefft die es liebt gerimmt zu werden (und die sauber ist), dann lasst euch das auf keinen Fall entgehen.
So ist's recht Ich hätte mir das übrigens früher auch nicht träumen lassen, dass ich mal derart darauf abfahren würde (aber gut, der Geschmack ändert sich wohl manchmal mit dem Essen )Ich stehe total auf Ärsche und Arschfick
Hm...sie ist noch sehr jung und in dem Bereich wohl noch unerfahren. Das bedeutet, sie weiß noch gar nicht wie geil sich das anfühlen kann.mein Problem ist gerade , dass meine aktuelle Freundin den geilsten Arsch der Stadt hat und ich nichtmal mit dem Finger in die Nähe des Anus kommen darf ;(
Halte Dich da nicht zurück, ich schaue mir gerne sexy Ärsche anAber @Schwanzuslongus ich muss dir mal ein Bild von dem Hintern zeigen , dass weißt du , dat ich nicht aufgeben kann
Ui...na da hast Du ja eine sexy Maus am Start RESPEKT mein Bester...und JA, gib nicht auf das wird schon nochin meinem Avatar ist sie auch
Hm... also die Ladys die ich bisher rimmen dürfte hatten alle Vollrasur und waren auch anal gespült.leider haben 95% der Weiber entweder keine Vollrasur oder waschen sich nach dem Geschäft nicht mit Wasser und Seife:-(
Klar geht das...aber was ist mit Spontanität?Hm... also die Ladys die ich bisher rimmen dürfte hatten alle Vollrasur und waren auch anal gespült.
Wenn Du derartige Erfahrungen gemacht hast, dann würde ich vorschlagen ihr geht vor dem Sex gemeinsam duschen.
Alternativ suchst Du Dir Ladys bei denen Du vorher schon weißt dass sie auf Rimming stehen und sauber sind....aber was ist mit Spontanität?
Klar geht das...aber was ist mit Spontanität?
Was habt ihr für Erfahrungen bei den Frauen gemacht wegen dem Abspritzen? Mögen eure das wenn ihr hinten absahnt oder fordern die Gummi?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen