• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Steffens Trainingslog (2 Betrachter)

Ich habe vorhin auf einer bekannten Videoplattform namens YouTube ein HIIT Unterkörperworkout und anschließend zum runterkommen eine Dehnroutine gemacht. Beides zusammen 45 Minuten. Und da ich letzte Zeit von meinem kleinen Freund die Finger nicht lassen kann, habe ich auf einmal gemerkt, dass er doch sehr warm ist, ähnlich wie beim bestrahlen mit der Infrarotlampe. Sollte dort nicht eigentlich nach dem Sport weniger Blut drin sein, da es eigentlich in die Muskulatur vermehrt fließt ?

Ich meine, mich stört das überhaupt nicht, aber ich war doch etwas verwundert, weil die kleine Schnecke sich früher nach dem Sport immer in sein Schneckenhaus verzogen hat
 
Wenn Du Unterkörper trainierst, wird Dein Penis stärker durchblutet - Schenkeltraining zB ist immer gut für das Glied
 
Eine Monat bin ich nun schon dabei. Es ist gerade etwas schwierig, weil ich in 2 Wochen beginne Klausuren zu schreiben. Das Training baue ich so gut es geht in den Alltag mit ein. Also statt abends auf der Couch zu ruhen gibt es noch eine kleine PE Session. Bis jetzt macht die EQ keine großen Probleme, aber der Schlaf wird immer weniger weil man sich seine Gedanken macht ob man es packt.

Die Bindung zu meinem Schwanz und mir ist stärker geworden.

Ein paar Kilos sind auch wieder runter und das allgemeine Wohlbefinden ist deutlich angestiegen.

Beim Sex gab es auch schon sehr positives Feedback, das sie das Gefühl hat er macht immer mal wieder einen Schub, das baut sehr auf!

Ein schönes Wochenende allen schon einmal
 
Nachdem ich seit Donnerstag Baldrian nehme kann ich deutlich besser schlafen.

Ich weiß jetzt nicht ob es an der Kombination von OPC und L-Arginin oder dem Auslassen vom Kegeltraining seit einer Woche, aber meine Erektionen sind brutal hart, als hätte ich einen Minibaumstamm in der Hand.

Sollte es am kegeln liegen, sollte ich diese dann erstmal weglassen oder komplett auslassen? Mein PC-Muskel war immer stark ausgeprägt, beim Sex gibt es keine Probleme mit zu früh kommen
 
Guten Morgen , ich hatte jetzt zwei Wochen mit dem Training pausiert, da ich meine Klausuren in der Zeit geschrieben hatte und an Training war da gar nicht zu denken.

Daher meine Frage, ich würde gerne einen Monat hinten dran hängen, oder soll ich doch lieber nur die zwei Wochen dran hängen die ich pausiert habe?
 
Hey Steffen,

Ich frage mich warum du überhaupt Zeit hinten dran hängen willst. Willst du PE nur zeitlich begrenzt machen und nicht bis du ein bestimmtes Ziel erreichst? Was würde deine Pause dann für eine Rolle spielen? Mach einfach weiter wo du aufgehört hast und höre dann auf wenn du keine Lust mehr hast oder es nicht mehr für nötig hälst.

PS: hoffe ich habe dich nicht missverstanden oder was übersehen ?

Viele Grüße
 
Sorry da habe ich mich doof ausgedrückt.

Ich mache seit Mitte/Ende Januar 2021 das Einsteigerprogramm und habe jetzt zwei Wochen aufgrund von Prüfungen pausiert. Bald steht ja auch die 3 Monats-Messung an, daher meine Frage ob ich bis zu der Messung zwei Wochen oder einen Monat besser dran hängen soll an Traning
 
Ich würde die in 4 Wochen machen damit du tatsächlich 3 Monate Pimmeltraining hinter dir hast. Und nicht 2 1/2.
 
Hallo zusammen,

Lange habe ich mal wieder nichts gemacht gehabt. Aber der Wunsch nach Veränderung ist immer noch da. Zuerst habe ich schon einmal erfreuliche Nachrichten. Ich habe vor einem halben Jahr meinen Job gewechselt. Ich bin aus der Steuerberatung rausgegangen und bin in die freie Wirtschaft gewechselt. Warum habe ich das getan? Zum einen weil die Steuerberatung eine undankbare Knechtschaft ist. Für das was du alles lernen musstet, wirst du sehr schlecht bezahlt. Wenn etwas schief läuft machen dich der Mandant und der Chef richtig zur Sau. Bei Jahresgesprächen wirst du nicht gelobt das du irgendwas gut oder toll gemacht hast, es wird nur geguckt was für einen Deckungsbeitrag du im Jahr eingebracht hast und wehe der ist negativ. Als es dann noch anfing das das zwischenmenschliche zwischen Geschäftsführer und Mitarbeiter im mehr unterste Hose wurde, habe ich den Entschluss gefasst denen den Rücken zu kehren. Als ich dann gekündigt habe, hat man total angepisst reagiert und mich gebeten sofort zu gehen. Es tat zwar kurz weh, das man als jahrelanger Mitarbeiter so entlassen wird, aber auf der anderen Seite habe ich viele Projekte dort geleitet und ich war auch der einzige der die Sachen drauf hatte, weil kein anderer sich damit befassen wollte.

Jetzt habe ich einen neuen Job, wo ein schönes menschliches Miteinander herrscht und man auch geschätzt wird (und die Bezahlung stimmt auch).

Außerdem konnte ich viele alte Probleme die mich die letzten Jahre begleitet hatten loswerden.

Die einzige Altlast die mich aus dieser Zeit noch begleitet ist meine morgen stattfindende mündliche Prüfung.

Ansonsten fühle ich, nach 4 Jahren voller Mist und andauernder Hürden, endlich befreit. Ich fühle mich total leicht und beschwerdenlos. Mir ist einfach alle Last von den Schultern gefallen.

Meine Schilddrüse macht mir auch keine gesundheitlichen Probleme mehr.

Das beste was mir die letzten Wochen aber aufgefallen ist. Meine Libido hat sich gefühlt verzehnfacht. Ich bin so dauerspitz, meine Erektionen sind auch härter geworden und was mich am meisten freut, die Menge meines Ejakulats hat sich deutlich erhöht und ich habe es im Liegen wieder geschafft mir die Brust total vollzusauen. Die letzten 4 Jahre tröpfelte mein Ejakulat nur heraus. Auch ist mein Penis irgendwie gewachsen, muss wohl an der verbesserten EQ liegen.

Zudem habe ich eine Partnerin wo ich endlich nach Beziehungen die nur von Betrug und Fremdgehen geprägt waren ein völliges Ur-Vertrauen aufbauen kann.

Nun will ich ab Montag (kriege Freitag eventuell ne Booster-Impfung), mich meinen Penis und meinen gesamten Körper wieder voll widmen und ein noch besseres und geileres selbst erschaffen
 
Respekt!

Manchmal muss man durch das Tal des Elends, bevor die Sonne aufgeht.

Viel Erfolg bei Deiner Prüfung.
 
Hallo Zusammen, hier bin ich zurück. Mit einem neuen Account.

Aktuell läuft es bei mir privat eher bescheiden. Die Beziehung läuft nicht mehr, es wechselt monatlich zwischen „Ich will mit dir eine Zukunft“, hin zu „ich muss paar Tage überlegen“, bis zu „Ich will Schluss machen“. Ein richtiger Kreislauf was halt auch etwas nervenaufreibend ist da man eine neue Wohnung bezogen hat die man sich alleine schlecht leisten kann.

Auch läuft da sexuell außer Hand anlegen nichts mehr, da die Frau auf einmal nie auf blasen stand und Sex ist nicht möglich da die Pille aufgrund der Hormone abgesetzt wurde und sie bei Kondomen (auch latexfreien) Schmerzen hat.

Naja ich möchte aber wieder Sachen für mich tun und auch an mir und meinem Mindset weiter arbeiten, aktuell fühle ich mich nicht so wohl und möchte das natürlich ändern.

Übernächste Woche werde ich wieder mit dem Training starten und ich hoffe das man sich hier nett austauschen kann.

Bis dann Jungs und Männers
 
Welcome back Freund!
Ich hoffe, Du bekommst diese Situation bald in den Griff und wenn es nach dem Motto, "Lieber ein Ende mit Schrecken..." sein muss!
 
Plötzlich passt die Pille nicht mehr und Blasen geht auch nicht...

Ich war Mal in einer ähnlichen Situation, die Beziehung am Krieseln. Frauen machen dann oft so "Ausweichmoves".

Mit allen Konsequenzen, die es bedeutet: Mach Schluss und tu dir die Achterbahnen nicht an.

Sagt, der der jetzt das 3te Weihnachten solo ist, aber trotzdem neulich der Besitzerin von 75G Möpsen klar gemacht hat, dass ihre Macken ein NoGo sind, egal wie schön die Möpse sind.
 
Das ist wohl richtig, entspricht aber (leider) überhaupt nicht dem, was für mich Lebensqualität ausmacht.
 
Hallo Zusammen, hier bin ich zurück. Mit einem neuen Account.

Willkommen zurück !!!

... oh man da drücke ich Dir die Daumen, dass es sich zum Guten findet !


Etwas für sich selbst zu tun, ist immer etwas Gutes und vergessen wir glaube ich (zumindest viele von uns Männern) viel zu häufig . . .

Viele Grüße
 
Hallo lieber Männercommunity,

Ich möchte euch erstmal herzlich für die guten Zusprüche danken.

Dienstag endet ein großer Zeitfresser für mich. Da dort auch ungefähr Mitte des Monats ist, möchte ich dort mein Training aufnehmen

Ähnlich wie beim Kraftsport sagt man ja als jemand der wieder anfängt „Weniger ist mehr“

Jetzt wäre meine Frage:

Soll ich stretchen und jelqen mit 7,5 Minuten jeweils starten oder ist das tatsächlich zu wenig und ich beginne mit 10 Minuten?

Einen schönen Samstag Abend wünsche ich alle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…