S
und Sex ist nicht möglich da die Pille aufgrund der Hormone abgesetzt wurde und sie bei Kondomen (auch latexfreien) Schmerzen hat.
Händchenhalten unter dem Baum wird überschätzt und Hole in one spielen darfst Du jaSagt, der der jetzt das 3te Weihnachten solo ist,
Hallo Zusammen, hier bin ich zurück. Mit einem neuen Account.
Aktuell läuft es bei mir privat eher bescheiden. Die Beziehung läuft nicht mehr, es wechselt monatlich zwischen „Ich will mit dir eine Zukunft“, hin zu „ich muss paar Tage überlegen“, bis zu „Ich will Schluss machen“. Ein richtiger Kreislauf was halt auch etwas nervenaufreibend ist da man eine neue Wohnung bezogen hat die man sich alleine schlecht leisten kann.
Auch läuft da sexuell außer Hand anlegen nichts mehr, da die Frau auf einmal nie auf blasen stand und Sex ist nicht möglich da die Pille aufgrund der Hormone abgesetzt wurde und sie bei Kondomen (auch latexfreien) Schmerzen hat.
Naja ich möchte aber wieder Sachen für mich tun und auch an mir und meinem Mindset weiter arbeiten, aktuell fühle ich mich nicht so wohl und möchte das natürlich ändern.
Übernächste Woche werde ich wieder mit dem Training starten und ich hoffe das man sich hier nett austauschen kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?