Hallo zusammen,
Lange habe ich mal wieder nichts gemacht gehabt. Aber der Wunsch nach Veränderung ist immer noch da. Zuerst habe ich schon einmal erfreuliche Nachrichten. Ich habe vor einem halben Jahr meinen Job gewechselt. Ich bin aus der Steuerberatung rausgegangen und bin in die freie Wirtschaft gewechselt. Warum habe ich das getan? Zum einen weil die Steuerberatung eine undankbare Knechtschaft ist. Für das was du alles lernen musstet, wirst du sehr schlecht bezahlt. Wenn etwas schief läuft machen dich der Mandant und der Chef richtig zur Sau. Bei Jahresgesprächen wirst du nicht gelobt das du irgendwas gut oder toll gemacht hast, es wird nur geguckt was für einen Deckungsbeitrag du im Jahr eingebracht hast und wehe der ist negativ. Als es dann noch anfing das das zwischenmenschliche zwischen Geschäftsführer und Mitarbeiter im mehr unterste Hose wurde, habe ich den Entschluss gefasst denen den Rücken zu kehren. Als ich dann gekündigt habe, hat man total angepisst reagiert und mich gebeten sofort zu gehen. Es tat zwar kurz weh, das man als jahrelanger Mitarbeiter so entlassen wird, aber auf der anderen Seite habe ich viele Projekte dort geleitet und ich war auch der einzige der die Sachen drauf hatte, weil kein anderer sich damit befassen wollte.
Jetzt habe ich einen neuen Job, wo ein schönes menschliches Miteinander herrscht und man auch geschätzt wird (und die Bezahlung stimmt auch).
Außerdem konnte ich viele alte Probleme die mich die letzten Jahre begleitet hatten loswerden.
Die einzige Altlast die mich aus dieser Zeit noch begleitet ist meine morgen stattfindende mündliche Prüfung.
Ansonsten fühle ich, nach 4 Jahren voller Mist und andauernder Hürden, endlich befreit. Ich fühle mich total leicht und beschwerdenlos. Mir ist einfach alle Last von den Schultern gefallen.
Meine Schilddrüse macht mir auch keine gesundheitlichen Probleme mehr.
Das beste was mir die letzten Wochen aber aufgefallen ist. Meine Libido hat sich gefühlt verzehnfacht. Ich bin so dauerspitz, meine Erektionen sind auch härter geworden und was mich am meisten freut, die Menge meines Ejakulats hat sich deutlich erhöht und ich habe es im Liegen wieder geschafft mir die Brust total vollzusauen. Die letzten 4 Jahre tröpfelte mein Ejakulat nur heraus. Auch ist mein Penis irgendwie gewachsen, muss wohl an der verbesserten EQ liegen.
Zudem habe ich eine Partnerin wo ich endlich nach Beziehungen die nur von Betrug und Fremdgehen geprägt waren ein völliges Ur-Vertrauen aufbauen kann.
Nun will ich ab Montag (kriege Freitag eventuell ne Booster-Impfung), mich meinen Penis und meinen gesamten Körper wieder voll widmen und ein noch besseres und geileres selbst erschaffen