Das ist möglich, aber dann hielte ich einen Verkauf für fahrlässig. Ich glaube nicht, dass die bei Stealth das Risiko eingehen würden. Denn eine Erektion kann immer mal schnell auftreten. Wenn man sich dann sofort die Spirale vom Penis reißen muss, weil man sonst Gefahr läuft, nicht mehr herauszukommen, wäre das sicher ein erhebliches Sicherheitsrisikos des GerätsAlso ich denke das Corksrew Teil ist nicht geeignet für eine Erektion.
Da der SI aus Textil und prinzipiell relativ dehnbar ist, kann man ihn beruhigt enganliegend nehmen. Am Besten man orientiert sich am niedrigsten EG, den man nach mehreren Anläufen direkt unter der Eichel (also am letzten Stück des Schafts) vermisst. Ansonsten kann er relativ leicht abrutschen.im eg ca 12,1. Gerade der eg variiert aber stark je nach strechingintensität.
Ich persönlich würde das Lineal bei der Längenvermessung für den SI nicht ins Fatpad drücken. Der SI hat keinerlei Zug oder Gegendruck, er kann also nur das gedehnt halten, was auch wirklich außerhalb des Körpers ist.Bequem langgezogen - wie im Video von Stealth beschrieben- ist er bp bis zur Eichel 14,6 cm
Das klingt soweit eigentlich okay, allerdings gibt es diese Größe beim SI nichtIch bin jetzt unter Berücksichtigung der Regel eine nr kleiner und eine nr länger auf 164 mm x 115 mm gekommen.
Ja, das sollte passen. Du kannst auch den G34 nehmen, dann hast du noch ein wenig Luft, wenn sich deine gestreckte Länge durch das PE-Training erhöht.Also dann komme ich auf ein Eg von 11.5 stramm und 12.0 locker angelegt und auf eine Länge von 13.5.
Ich tendiere dann zum F34. Oder was würdest du empfehlen?
Das ist in Ordnung, auch wenn das schon eine sehr ausgedehnte Zeit ist - noch länger brauchst du ihn auf jeden Fall nicht zu tragen. Zum behutsamen "Vordehnen" eignet sich der SI prinzipiell recht gut.An diesen trage ich ihn ca 6-8??? stunden bevor ich stretche.
An den Pausentagen tendiere ich dazu, dem Penis wirklich Ruhe und Möglichkeit zur Regeneration zu geben. Das heißt auch, komplett ungehemmte Erektionen zuzulassen (die eben in gewissem Maße vom SI eingeschränkt werden).Und wie sollte ich ihn an tagen tragen, wo ich nicht trainiere?
Ich habe mir heute ein SI Corkscrew bestellt werden dann berichten. Ich trage seit Januar regelmäßig den regulär SI und bin zufrieden. Freue mich den Corkscrew aus zu probieren.
kann jemand schon was zum Corkscrew sagen ???
kann jemand schon was zum Corkscrew sagen ???
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?