seh ich das richtig dass man damit auf daer einen turkey neck (oder wie das heißt) minimieren könnte?
Nein, das ist unwahrscheinlich. Der SI ist zum Hodensack hin offen, der Turkeyneck wird also nicht einbezogen. Aber sollte der SI wirklich von sich aus Zuwächse generieren, würden die zumindest den Turkeyneck nicht noch zusätzlich verschlimmern.
ch kann den doch theoretisch den ganzen tag, also auch nachts tragen, oder?
Ich würde ihn definitiv nicht 24 Stunden tragen, denn irgendwo schränkt auch er die Durchblutung ein wenig ein. Aber man kann ihn zumindest (so man denn die richtige Größe für sich gefunden hat und die Fixierung gut hinbekommt) sehr lange tragen, ohne etwas befürchten zu müssen. Aber da sollte man, wie immer, erst langsam einsteigen und die Tragezeit dann schrittweise erhöhen.
Und anti turteling heißt doch soviel wie, die haut am penis ist glatt, oder?
Jein
Der Penis wird dadurch in einen sehr leicht gestreckten Zustand versetzt. Nicht zu vergleichen mit einem manuellen Stretch oder einem Gurt- oder Stangenextender auf vollem Zug, aber doch spürbar. Das Gewebe wird im Grunde dauerhaft daran gehindert sich komplett zusammenzuziehen. Ob dabei alleine durch den SI Zuwächse entstehen ist fraglich - es ist eigentlich eher unwahrscheinlich. Aber auf jeden Fall ist er als Vor- oder Nachdehner nützlich, wenn man BPFSL-orientiert trainiert.
also wirkt das ding hauptsächlich kosmetisch, oder?
Noch ein "Jein"
Er hat kosmetischen Nutzen, insofern er den Penis in der Hose dauerhaft größer erscheinen lässt. Zur Verringerung eines Turkeyneck dürfte er aber nicht taugen. Auch verändert er nicht die Haut des Schaftes, zumindest nicht mehr oder weniger als jeder andere Stretchingansatz.
wie schätzt ihr das ein, krieg ich das ding auch mit meiner motorikstörung, gut angelegt?
Es ist ein wenig tricky, ihn anzulegen. Aber das gilt ja auch für manche Penisringe
Wie sieht es denn mit deiner Motorik genau aus? Sind die Hände / Finger auch betroffen? Oder sind es eher nur die Beine?
Ein wenig Fummelarbeit gehört immer dazu, um den Penis durch den Textilschlauch zu schieben / drücken / ziehen. Hier habe ich dazu schon mal mehr geschrieben (siehe "Anlegen und Tragekomfort"):
Stealth Innerwear: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch | Seite 2 | PE-Community
Ansonsten gibt es hier im Thread auch zwei eingebettete Videos von der Herstellerseite, wo auch der Ablauf beim Anlegen gezeigt wird. Ganz so einfach wie in den Videos ist es aber meist nicht
Grüße
BuckBall