Das ist auch typisch - mitunter fällt der Unterschied sicher sogar noch höher aus. Im Grunde ist ein Vermessen des BPFSL neben dem Penis nicht wirklich sinnvoll, weil man dann den gesamten Schamhügel ausklammert und zudem auch den BPEL nicht mehr als vergleichbare Referenz hat. Natürlich generiert man sich damit einen etwas höheren BPFSLfür macht das ein unterschied von 0,5 cm..
Nein, das ist unwahrscheinlich. Der SI ist zum Hodensack hin offen, der Turkeyneck wird also nicht einbezogen. Aber sollte der SI wirklich von sich aus Zuwächse generieren, würden die zumindest den Turkeyneck nicht noch zusätzlich verschlimmern.seh ich das richtig dass man damit auf daer einen turkey neck (oder wie das heißt) minimieren könnte?
Ich würde ihn definitiv nicht 24 Stunden tragen, denn irgendwo schränkt auch er die Durchblutung ein wenig ein. Aber man kann ihn zumindest (so man denn die richtige Größe für sich gefunden hat und die Fixierung gut hinbekommt) sehr lange tragen, ohne etwas befürchten zu müssen. Aber da sollte man, wie immer, erst langsam einsteigen und die Tragezeit dann schrittweise erhöhen.ch kann den doch theoretisch den ganzen tag, also auch nachts tragen, oder?
JeinUnd anti turteling heißt doch soviel wie, die haut am penis ist glatt, oder?
Noch ein "Jein"also wirkt das ding hauptsächlich kosmetisch, oder?
Es ist ein wenig tricky, ihn anzulegen. Aber das gilt ja auch für manche Penisringewie schätzt ihr das ein, krieg ich das ding auch mit meiner motorikstörung, gut angelegt?
Okay, dann will ich besser keine Garantie übernehmen, dass das Anlegen des SI für dich gut funktioniertweil auch die motorik in den händen ist kräftig betroffen.. hab da ein schönes beispiel: stell dir vor du hast nen hemd mit hemdknöpfen, die krieg ich nicht zu... oder bei nem reißverschluss ist echt schwierig.. manchmal verzweifel ich schon an meinem gürtel
Nein - bei mir wurde keines der Pakete geöffnet. Allerdings kann das erfahrungsgemäß mal im Rahmen einer Routineprüfung passieren, besonders wenn man einen ausländisch klingenden Namen hat. Ich selbst hatte bei mittlerweile insgesamt 3 Bestellungen aber nie ein Problem mit dem Zoll in Bezug auf den SI. Allerdings sollte man sich eben auf eine Lieferzeit von 2-3 Wochen gefasst machen. Oft liegt das Paket eben so lange beim deutschen Zoll herum, bis es dort bearbeitet wird.Wie sieht es mit dem Zoll aus? Wie lief das bei euch? Werden die Pakete geöffnet?
Ich geh mal von direkt auf die Haut / den Penis aus:Auch ob das Ding über den Stealth soll oder direkt auf die Haut ist nirgends zu lesen.
Geht mir auch so - und ich war mittlerweile schon 5 Mal bei denen vorstelligIch hab keine solche Mail bekommen, obwohl ich ja nun schon 2mal bei denen bestellt habe
Das scheint leider die klassische Masche zu sein, sobald eine Produktlinie sich erst mal einen gewissen Kundenstamm erarbeitet hatDie Pakete werden auch immer umfangreicher bei denen. Dummerweise auch immer teurer
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?