Könntest ihn auch hier ins Forum im An- und Verkauf-Bereich einstellenMal sehen, vlt stell ich den ganz kleinen ja bei ebay o.ä. rein. Ist ja noch originalverpackt und -versiegelt.
Ach - die Dinger kann man ja problemlos waschen. Dann dürfte das ja kein Problem mehr seinDer Mittlere ist ja bereits benutzt ^^
Stimmt. BeidesKönntest ihn auch hier ins Forum im An- und Verkauf-Bereich einstellenOder du spendest es dem Forumfundus, dann wird es am Ende des Jahres per Gewinnspiel an die Community vergeben
Auch wieder war. Man kanns ja mal probieren, sprich anbieten. Wenn niemand wil dann eben nicht.Ach - die Dinger kann man ja problemlos waschen. Dann dürfte das ja kein Problem mehr sein
und du meinst echt durch das dauer stretchen deines schlaffis schaffst du keine gains, mit schlaffen zustand? das wäre zu krass ich würde den dann dauert tragen um irgend wann mal so einen 14-16 cm schlaffi zu bekommen für die saunaAch was, ich habe ja auch einen BlutpenisManchmal messe ich schlaff hängend 15 cm, manchmal aber auch nur 8 cm. Es kommt eben sehr auf die jeweilige Situation an - das ist ja letztlich bei allen Leuten mit Blutpenis so
Im SI komme ich derweil "schlaff" (d.h. durch den SI unterstützend fixiert) recht konstant auf 16-17 cm.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du daran zweifelst, daß Schlaffi-Gains zustande kommen oder ob du eher erstaunt bis, daß doch welche möglich sind.und du meinst echt durch das dauer stretchen deines schlaffis schaffst du keine gains, mit schlaffen zustand? das wäre zu krass ich würde den dann dauert tragen um irgend wann mal so einen 14-16 cm schlaffi zu bekommen für die sauna
Eben diesDie Schlaffi-Länge ist natürlich stark von äußeren Einflüssen (Temperatur etc.) abhängig, aber auch vom persönlichen Wohlbefinden etc.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?