Hallo
@Dude ,
ich bedaure dich sehr – dabei spielt es für mich gar keine Rolle, ob du nun gänzlich die Wahrheit sprichst oder nicht. In beiden Fällen hättest du einige Schwierigkeiten in deinem Leben, die man ohne Zweifel niemandem wünscht.
Ich begegne Menschen immer mit Offenheit, dass ich ihnen den „benefit of the doubt“ anerkenne.
Die tatsächlichen Inhalte deiner Beiträge und deren Wahrheit, ob du nun „X“ oder „Y“ getan hast, spielen für mich gar keine so große Rolle.
Das Problem ist vielmehr, dass deine Person, dein vermitteltes Bild nicht authentisch mit deinen Worten, deiner Wortwahl und deinen strukturellen Erklärungen einhergeht.
Um es für dich noch deutlicher zu machen: Ein Klinefelter, mit Diabetes, mit rasantem Gewichtsverlust (der vorher dem Sport zugeschrieben wurde), kein Arzt hilft, Hormonmangelzuständen, Angstzuständen, Panikattacken, einer eigenverantwortlichen Penektomie, einen body-modifier für Kastration, Suizidversuche, ED, Implantatwunsch, OP-Wunsch, Sozialphobie, mehrere Persönlichkeitsstörungen, gewaltvolle Erziehung…
Das stammt aus deinen Beiträgen.
Nun sitze ich hier, und überlege, was ich mit dir anfangen soll – aber es spielt keine Rolle. Ob so oder so: Du bist ein armer Kerl, bist psychisch maximal belastet und dein Sprachrohr scheint oft das Forum zu sein.
Ob du nun trollst oder nicht, es ist mir ganz egal. Vielleicht knipst du deinen Rechner aus und schlägst die Hände überm Kopf zusammen und stößt mit deinen buddies an und lachst dich kaputt. Vielleicht knipst du den Rechner aus und tauchst wieder ein in deinen unangenehmen Alltag. In JEDEM FALL bist du arm dran.
Ich wünsch dir, dass du die Kraft findest, dich einmal dahin aufzuraffen, dass du die Hilfe erfährst, die dir ZUSTEHT und die du BENÖTIGST, ganz egal, was von deinem Auftritt hier wie einzuordnen ist.
peace Junge