S
Steffen1993
Ehemaliger Benutzer
Bei meiner Arbeitskollegin merke ich das , die trinkt einen Liter im Büro. Ich trinke im Büro 2-3 mal einen Fenchel-Anis-Kümmeltee und 1,5-2 Liter Wasser dort immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, einfach so roh... Was tut man sicht alles für mehr Ejakulat....
Ich sitze auch im Büro, ich trinke dabei aber viel, so viel, dass ich ständig aufs Klo muss. Mag am Kaffee und grünen Tee liegen. Am Tag komme auf reine Flüssigkeit 4-5 Liter, teilweise trinke ich alleine über Nacht 1-2 Liter. ? Die Schussfolge hat auch einen Einfluss, masturbiert man täglich, womöglich auch noch mehrmals, nimmt das Volumen ab.Damit liegst du ja auch schon weit vorne. Man merkt den Unterschied eher, wenn man normal viel also etwa 1,5 Liter trinkt (Büromenschen halt) und das dann steigert auf 2,5 oder 3.
Ich sitze auch im Büro, ich trinke dabei aber viel, so viel, dass ich ständig aufs Klo muss. Mag am Kaffee und grünen Tee liegen. Am Tag komme auf reine Flüssigkeit 4-5 Liter, teilweise trinke ich alleine über Nacht 1-2 Liter. ? Die Schussfolge hat auch einen Einfluss, masturbiert man täglich, womöglich auch noch mehrmals, nimmt das Volumen ab.
Lecithin bleibt Lecithin. Der einzige Unterschied in den verschiedenen Produkten ist die Konzentration. Du kannst dir Pulver holen, Pillen holen usw. Ich hatte eins von Tetesept und hab drei Stück am Tag genommen. Nen Unterschied konnte ich nicht wirklich feststellen.oder habt ihr mit anderen Produkten erfahrung? Wenn ja bitte ich um einen link damit ich es ordern kann
Nein, habe ich nicht, war ja vor 10 Tagen erst zum Zuckerbelastungstest wegen des HGH und IGF. Alles bestens. Mein Zuckerspiegel und die Regulierung während der Belastung lagen perfekt im Normalbereich.Hast du Diabetes? Das ist nicht mehr wirklich gesund oder normal.
Das tue ich. Ich trinke, weil ich Durst habe und nicht, weil man viel trinken soll. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich relativ schnell und viel schwitze. Meine Ärzte denken schon darüber nach, das medikamentös zu behandeln, da es im Sommer besonders unangenehm ist, wenn man immer aussieht, als wäre man mit Klamotten in einen Pool gesprungen.Die natürlichste und einfachste Regulierung zur Flüssigkeitsaufnahme ist das eigene Durstempfinden.
Bei deiner ArbeitskollegIN merkst du das?? Wenn sogar die mehr abspritzt bei erhöhter Flüssigkeitszufuhr, MUSS das ja was bringen.....Bei meiner Arbeitskollegin merke ich das , die trinkt einen Liter im Büro. Ich trinke im Büro 2-3 mal einen Fenchel-Anis-Kümmeltee und 1,5-2 Liter Wasser dort immer
Kann ich auch bestätigen!Bei mir hat es mit Sellerie funktioniert, drei Stangen am Tag und deutlich mehr Ejakulat
Kann ich auch bestätigen!
Mache mir mit nem guten Mixer einen super Smoothie draus. Sellerie, Apfel, Banane, Ingwer, Eiweißpulver.Ich bekomme das Zeug (roh) einfach net runter bäh Muss mir mal nen Mixer kaufen, damit ich das schnell runter spülen kann
Mache mir mit nem guten Mixer einen super Smoothie draus. Sellerie, Apfel, Banane, Ingwer, Eiweißpulver.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen