huskyracer88
PEC-Lehrling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 10
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 68 Kg
Wieviel Gramm vom Pulver hast du denn zu dir genommen Driver?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat wohl jeder so seine Schwerpunkte Wobei: Mehr Länge wollen die Meisten Ein erhöhtes Volumen des Ejakulats ist für viele wahrscheinlich eher ein gerne genommener BonusAber mir wäre Länge lieber wie das ganze Sperma.
Das Zeug schmeckt ja dermaßen widerlich... womit kann man den Geschmack am Besten übertünchen? Hat es sonst noch jemand getestet und ähnliche Ergebnisse erzielt? In dem Pdf-File steht ja, dass bisher nur die Wirkung von Stangensellerie erwiesen ist...ich weiß ja nicht, ob in der Wurzel die gleichen Stoffe drin sind, aber so ein Bündel Sellerie kostet ungefähr 2€ und das jeden Tag würde schon ziemlich ins Geld gehen...
@Cru sieht gut aus die Liste. Die Dosis ist in mg angegeben, stimmt's?
Vielleicht ist einfach der große Unterschied bei der Einnahmemenge schuld, dass zB Zink im Vergleich zu Lecithin nur 20% der Wirkung hat?
Ich habe ja selbst auch schon üppig experimentiert: Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat | PE-CommunityEs ist möglich das Zink in höherer Dosis auch mehr bringt.
Ich habe die Größeneinheit mal nachträglich in den Beitrag eingefügt, damit es da zu keinen Verwirrungen kommt.Die Dosis ist in mg angegeben, stimmt's?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen