denn gib mir doch was abIch hab genug
ich weiß nich, vielleicht klingt das pervers, aber iuch find das schon geil wenn man ner frau vaginal, anal oder oral ne ordentliche ladung reinspritzt. die vorstellung wie das wieder rausläuft oder das gesicht zukleistert find ich heiß.
denn gib mir doch was abIch hab genug
#ich weiß nich, vielleicht klingt das pervers, aber iuch find das schon geil wenn man ner frau vaginal, anal oder oral ne ordentliche ladung reinspritzt. die vorstellung wie das wieder rausläuft oder das gesicht zukleistert find ich heiß.
Naja selleriepulver, da is wohl noch etwas früh um was zu sagen
Aber der Effekt wäre ja nur temporär denk ich mal oder? Willst du einfach paar cum-Shot Videos damit drehen und dann wieder absetzen?Ich hoffe echt, dass das Pulver was bringt, weil die geschmackliche Quälerei echt ekelhaft ist teilweise....
also ich hab vor das pulver denn dauerhaft zu nehmen.. will die nutten beeidrucken wie gut das kondom gefüllt isWillst du einfach paar cum-Shot Videos damit drehen und dann wieder absetzen?
Willst du einfach paar cum-Shot Videos damit drehen und dann wieder absetzen?
also ich hab vor das pulver denn dauerhaft zu nehmen
@ Driver: gibts denn schon erkenntnisse?
Das ist doch mal eine gute nachricht. Dank an Driver für den Test. Lässt sich irgendwie schätzen, wie viel mehr es geworden ist?dass das Sellerie-Pulver AUSREICHT!
SuperIch neige aufgrund der bisherigen "Spritztouren" dazu, zu sagen, dass das Sellerie-Pulver AUSREICHT!
Lässt sich irgendwie schätzen, wie viel mehr es geworden ist?
Kannst du noch mal einen Link zu dem Pulver einstellen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?