MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 419
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Danke für den Selbstversuch und Bericht Peacemaker!
Ich hab glaub ich noch nie Sellerie gegessen, kein Plan wie der schmeckt. Aber wtf, wie kann man denn Ananas nicht mögen?Die zählt zu meinen Lieblingsfrüchten. Im Sommer ne frisch geschälte Ananas, herrlich!
Ich hol mir mal die Selleriesamen ölmazerat kapseln, kosten 100 stk 13€ Und probiere es mal aus.
Die Sellerie kapseln hab ich mir gestern auch schon besorgtIch bestelle mir mal den Sellerie-Saft, die Kappseln und das Gewürzpulver und teste mal...kostet alles zusammen 15 Euro, das geht ja noch....
Hast du Sellerie schon mal direkt gegessen? Versuchs doch mal, vielleicht schmeckt er dir. Ist glaub ich am effektivsten.Sonst noch was, was ich brauche? hab grad Amazon offen
Hast du Sellerie schon mal direkt gegessen? Versuchs doch mal, vielleicht schmeckt er dir. Ist glaub ich am effektivsten.
Hahaha, was der mir alles erzähltHast du Sellerie schon mal direkt gegessen? Versuchs doch mal, vielleicht schmeckt er dir. Ist glaub ich am effektivsten.
"Von Gemüse schrumpft der Bizeps!"
Ist noch zu früh denke ich. Hab beim richtigen Sellerie auch erst nach 1-2 Wochen nen Effekt bemerkt. Weiß aber auch nicht ob Saft und Kapseln den gleichen Effekt bringen.So, habe Sellerie-Saft und ergänzend Seed-Kappseln im Einsatz...eine "kurzfristige" Angelegenheit ist es jedenfalls nicht, nach drei Tagen Einnahme hat sich nix Großes getan an der Menge....
Weiß aber auch nicht ob Saft und Kapseln den gleichen Effekt bringen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?