@Hyperlord Hast du sonst mit irgendetwas Erfolge gehabt, was mehr abspritzen angeht?
Ich spritze (ein Glück) grundlegend schon Mal ganz gut, 4-5 Schüsse sind idR gesichert, Distanz ist ok (son Meter etwa), Distanz (und Druck, bzw. "Austrittsgeschwindigkeit [v0]") steigert sich vor allem durch Erregung. Edging hilft, ist aber
nicht die grundlegend notwendige Bedingung (bei mir).
Was hinsichtlich Volumen bei mir hilft (ich habs jetzt noch nicht in nen Messbecher gespritzt, aber ich würde mich so bei "etwas überdurchschnittlich" einordnen) ist meine eiweißhaltige Ernährung (wenig Zucker natürlich gleich mit) und viel viel Wasserzufuhr (stilles Wasser, circa 5 Liter am Tag).
Ich hatte jetzt ne ganze Weile lang auch eine SEHR enthaltsame Phase eingelegt, so locker 6 Monate mich nicht mehr mit meinem Schwanz beschäftigt (und beschäftigen lassen), wenn es dahingehend wieder mehr Bewegung gibt, werde ich auch hier im Thread sicherlich wieder ordentlich mitmachen
Ansonsten schwinge ich da bisschen auf die Schiene von
@DHT ein, Veranlagung ist wohl (leider) 70-80% vom Endergebnis.
Für richtige BLAST-Shots, zumindest an die, an die ich mich jetzt erinnere, sind mir immer dann "passiert", wenn ich wirklich SEHR erregt war, da war gefühlt doppelt so viel doppelt so mächtig drei Mal so weit geschossen. Wohl viel Kopfsache ...
@DHT nennt das glaube ich "Spritzroutine", eine genaue Begriffsdefinition versuche ich noch aus ihm rauszuleihern hahahahaaha
Mechanisch "achte" ich beim Shot immer auf Atmung und Körperspannung. Durch Atmung (locker, nicht hastig) kann ich den Moment noch etwas hinauszögern, extrem kegeln, und wenn es dann soweit ist, der "Schuss bricht", dann reverse-kegeln und Bauchmuskeln schnell und so fest Du kannst anspannen ... und nicht mehr denken.