ich habe ja jetzt eine zeit lang selleriekapseln probiert und ich kann berichten dass ich subjektiv finde mein spermavolumen hat sich deutlich erhöht, ja ich schätze doger verdoppelt
Wie viel nimmst du da? Ich nehm 5mg und merk keinen Unterschied, das ist aber auch ziemlich wenigIch muss sagen das ich positiv über Zink überrascht bin, mein Sperma ist deutlich mehre geworden… nehme es jetzt schon ein paar Monate, und meine Haut ist auch ganz fein.
Angeblich für insgesamt mehr Ejakulat.. Dass Sellerie mehr Sperma bringt, liest man überall. Leute hier im Forum haben das Pulver ausprobiert und hatten gute Erfahrungen gemachtUnd die Sellerikapseln, für was alles soll das gut sein?
Kannst Du das irgendwie quantifizieren? Ich meine, war es z.B. doppelt so viel wie sonst, oder kannst Du es in Anzahl Spritzern ausdrücken?Ich war selbst erstaunt wieviel Sperma da aus mir rauskam, ist ja normalerweise schon eine ordentliche Menge ohne dass ich nachhelfe.
Habs mal ne Woche lang gemacht und fand es schrecklichmit Stangensellerie habe ich auch gute Erfahrungen gemacht
also von Verdoppelung des Ejakulats könnte ich auch nicht berichten, aber wenn ich viel Sellerie esse, ist der Druck beim Abspritzen deutlich stärkerHabs mal ne Woche lang gemacht und fand es schrecklichmit Stangensellerie habe ich auch gute Erfahrungen gemachthabe auch nichts gemerkt. Vielleicht weil ich täglich entleert habe
also von Verdoppelung des Ejakulats könnte ich auch nicht berichten, aber wenn ich viel Sellerie esse, ist der Druck beim Abspritzen deutlich stärker
ekelhafter Geschmack ^^zwei, drei Tage ohne Erguss; viel Wasser trinken und Sellerie knabbern bringt - bei mir - recht ordentliche Samenergüsse
was?ekelhafter Geschmack ^^zwei, drei Tage ohne Erguss; viel Wasser trinken und Sellerie knabbern bringt - bei mir - recht ordentliche Samenergüsse
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?