Gibt's dafür Belege?Auf Seite 12 steht : Die männliche Zeugungsfähigkeit kann mit Hilfe eines sogenanntes Hodenkondom gebessert werden!
Die Hoden werden durch das Schröpfen stärker durchblutet und die Samenqualität wird verbessert und die Samenmenge erhöht.
Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich verfolge es bei anderen immer wieder und bekomme die wildesten Mischungen an legalen und off-label-use-Substanzen die das ganze Thema betreffen; eine wirklich verlässliche Antwort konnte ich da bisher nie draus ableiten.kann man nur mit Frischer Sellerie seine Spermamenge erhöhen oder geht da beispielsweise auch mit Sellerie granulat wie dieses hier :Bio Sellerie-Granulat (getrocknet) - BioVitera - Ihr Shop für haltbare Bio-Produkte
Grüße
Wie lange nimmst Du das schon? Und hat es bei Dir irgendwelche nachweisliche Erfolge gebracht, z.B. in puncto Spermamenge?Ich nehme auch Zink und L-Arginin.
Arginin und Zink bringen schon etwas, Sellerie hat bei mir keinerlei (zusätzliche) Wirkung mehr gezeigt. Am Wichtigsten ist bei mir jedoch ohnehin das Ejakulationsintervall. Hatte es vor ein paar Monaten sogar mal genauer gemessen. Bei Supplementierung von Arginin (ca. 6 g je Tag) und Zink (25-50 mg je Tag), gesunder Ernährung und drei Tage Enthaltsamkeit bin ich regelmäßig auf eine Ejakulatsmenge von ca. 20-25 ml gekommen (das waren dann beim Orgasmus ca. 6-8 Stöße). Das durchschnittliche Volumen eines Samenergusses soll normalerweise etwa bei 2-6 ml liegen.Wie lange nimmst Du das schon? Und hat es bei Dir irgendwelche nachweisliche Erfolge gebracht, z.B. in puncto Spermamenge?
Ok, die Frage war zwar mehr auf @Loverboy gemünzt, aber Deine Antwort hilft mir auch weiter.Bei Supplementierung von Arginin (ca. 6 g je Tag) und Zink (25-50 mg je Tag), gesunder Ernährung und drei Tage Enthaltsamkeit bin ich regelmäßig auf eine Ejakulatsmenge von ca. 20-25 ml gekommen (das waren dann beim Orgasmus ca. 6-8 Stöße). Das durchschnittliche Volumen eines Samenergusses soll normalerweise etwa bei 2-6 ml liegen.
Ok, aber Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet...BuckBall hat es super erklärt.
L-Arginin erweitert auch die Gefäße=gute starke Erektion.
Zink wird auch im Kraftsport zum Muskelaufbau verwendet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?