• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (4 Betrachter)

Auf der Werbung ist u.a. ein steifer Penis zu sehen, allein das reicht ja schon um den Post zu eliminieren.
Grüße
 
Im Buch von Wilhelm Kannengieser

Titel : Die Vakuum-Erektionspumpe steht,
das man(n) duch benutzung des Hodenkondoms
mehr Samenflüssigkeit gebildet wird.

Das kann ich bestätigen !
Ich benutze sie regelmäßig.


:animiert10::animiert10::animiert10:
 
He,he, das erkläre mal näher.

Grüße...Palle
 
Auf Seite 12 steht : Die männliche Zeugungsfähigkeit kann mit Hilfe eines sogenanntes Hodenkondom gebessert werden!
Die Hoden werden durch das Schröpfen stärker durchblutet und die Samenqualität wird verbessert und die Samenmenge erhöht.

:sport0031::animiert10::animiert13::animiert57:
 
Na wenns denn so ist, lass uns gleich ein bisserl Sackclampen.LOL.
Oder gleich H H. Hoden Hanging.

Grüße
 
Auf Seite 12 steht : Die männliche Zeugungsfähigkeit kann mit Hilfe eines sogenanntes Hodenkondom gebessert werden!
Die Hoden werden durch das Schröpfen stärker durchblutet und die Samenqualität wird verbessert und die Samenmenge erhöht.

:sport0031::animiert10::animiert13::animiert57:
Gibt's dafür Belege?
Mal davon abgesehen, dass der Samen den geringsten Anteil am Ejakulat ausmacht. Da musste aber ne Menge mehr produzieren, dass du das bemerkst.
 
Ich denke mal das damit auch der Testosteronwert steigt.
Bei mir ist die Samenmenge gestiegen.
Ich benutze es regelmäßig.

:smuggrin::smug::smuggrin::smug::smuggrin::smug::smuggrin:
 
kann man nur mit Frischer Sellerie seine Spermamenge erhöhen oder geht da beispielsweise auch mit Sellerie granulat wie dieses hier :Bio Sellerie-Granulat (getrocknet) - BioVitera - Ihr Shop für haltbare Bio-Produkte

Grüße
Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich verfolge es bei anderen immer wieder und bekomme die wildesten Mischungen an legalen und off-label-use-Substanzen die das ganze Thema betreffen; eine wirklich verlässliche Antwort konnte ich da bisher nie draus ableiten.

Da ich selbst auch nicht die Notwendigkeit verspüre, probiere ich auch nichts aus - also muss der Kelch an jemand anderen gehen.

Du kannst es ja mal testen...
 
Habe mir den Thread mal so halb durchgelesen (sind ja schon beachtlich viele Seiten) ;)
Interessant was so über Zink berichtet wird. Ich nehme Zink schon eine halbe Ewigkeit, täglich 50mg.
Übelkeit, Schwindel usw ist mir jedoch nie aufgefallen. Mein Ejakulat ist in der Tat enorm angestiegen, hätte nur im Leben nicht daran gedacht, dass dies am Zink liegt.
Habe es mir ja auch nicht dafür gekauft ;) Werde aber wohl auf 25mg runter gehen.
 
Zum Zink: ich nehme ein Präparat dass enthält 50mg Zink und dazu -was ich besonders gut finde- 10 mg Kupfer. Ich bilde mir auch ein, dass meine spermamenge angestiegen ist, ich hab allerdings nicht nachgemessen
 
Zum Thema Zink:
Es ist bei mittel-langfristigem Gebrauch von Dosierungen über 25 mg eher abzusehen, da sich dieses oft in verschiedenen unangenehmen Nebenwirkungen äußert.
So kann eine ständige Dosis von 50 mg schon ausreichen um deinen Eisen- und Kupferstoffwechsel durcheinander zu bringen, und evtl. einen Mangel an diesen Stoffen zur Folge hat. Ob es dann sinnvoll ist, das durch Kupfer in einem Zinkprärarat zu substituieren sei dahingestellt, bliebe ja auch noch die Sache mit dem Eisen.....
10 mg Zink sind für einen Erwachsenen ausreichend, eine Langzeitdosierungen von 25 mg mag OK sein, aber für was?
Zink steht eher mit dem Immunsystem in Verbindung, wenn ihr mehr Sperma wollt, dann scheint doch die Nummer mit dem Sellerie zu funktionieren - das ist absolut unbedenklich.
Bless,
Cremaster
 
Danke@Cremaster, werde das mit dem Sellerie testen

....Palle
 
Wie lange nimmst Du das schon? Und hat es bei Dir irgendwelche nachweisliche Erfolge gebracht, z.B. in puncto Spermamenge?
Arginin und Zink bringen schon etwas, Sellerie hat bei mir keinerlei (zusätzliche) Wirkung mehr gezeigt. Am Wichtigsten ist bei mir jedoch ohnehin das Ejakulationsintervall. Hatte es vor ein paar Monaten sogar mal genauer gemessen. Bei Supplementierung von Arginin (ca. 6 g je Tag) und Zink (25-50 mg je Tag), gesunder Ernährung und drei Tage Enthaltsamkeit bin ich regelmäßig auf eine Ejakulatsmenge von ca. 20-25 ml gekommen (das waren dann beim Orgasmus ca. 6-8 Stöße). Das durchschnittliche Volumen eines Samenergusses soll normalerweise etwa bei 2-6 ml liegen.

Grüße
BuckBall
 
Bei Supplementierung von Arginin (ca. 6 g je Tag) und Zink (25-50 mg je Tag), gesunder Ernährung und drei Tage Enthaltsamkeit bin ich regelmäßig auf eine Ejakulatsmenge von ca. 20-25 ml gekommen (das waren dann beim Orgasmus ca. 6-8 Stöße). Das durchschnittliche Volumen eines Samenergusses soll normalerweise etwa bei 2-6 ml liegen.
Ok, die Frage war zwar mehr auf @Loverboy gemünzt, aber Deine Antwort hilft mir auch weiter.
Aber hattest Du denn vor Deiner Ernährungsumstellung und den Supplementen nur so ein "durchschnittliches" Ejakulationsvolumen von 2-6 ml, oder hattest Du auch so schon immer "etwas mehr"?
 
BuckBall hat es super erklärt.
L-Arginin erweitert auch die Gefäße=gute starke Erektion.
Zink wird auch im Kraftsport zum Muskelaufbau verwendet.
 
BuckBall hat es super erklärt.
L-Arginin erweitert auch die Gefäße=gute starke Erektion.
Zink wird auch im Kraftsport zum Muskelaufbau verwendet.
Ok, aber Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet... :arghh::confused::rolleyes::oops:
 
Mein Ejakulationsvolumen war schon immer überdurchschnittlich,
aber durch den Supplementen ist es noch etwas mehr geworden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten