Sollte ich jemanden an einen Familien Strand ( Gemischt) mit einer Latte antreffen, reiß ich sie ihm mitsamt seinen Eiern ab und verfüttere sie an die Fische .Das ist bestimmt jedem schon passiert,das Er spontan entschieden hat steif zu werden.
Mir ist es in der Anfangszeit,als ich mit FKK angefangen habe auch passiert,das er halbsteif oder steif wurde. Dann bin ich schnell ins kühle Wasser oder hab mich auf den Bauch gelegt bis er wieder schlaff war.
Gesehen hab ich persönlich nur einmal einen Kerl der ihn stolz präsentierte.
Finde ich speziell an gemischten / Familienstränden doch eher problematisch. Wo nur erwachsenes Publikum ist ist es okay für mich.
An den einschlägigen Gay Stränden/Badestellen ist fast normal hab ich von nem Bekannten gehört.
Aus solchen Gründen habe ich das noch NIE gemacht! Vor Leuten wie dir habe ich angst!Sollte ich jemanden an einen Familien Strand ( Gemischt) mit einer Latte antreffen, reiß ich sie ihm mitsamt seinen Eiern ab und verfüttere sie an die Fische .
Es gibt Grenzen
Ich rede nicht von Kindern.Gehen meine Frau und ich an den FKK Strand und einer schwadroniert vor meiner Frau mit aufgestelltem Bajonett, mach ich Currywurst draus.Aus solchen Gründen habe ich das noch NIE gemacht! Vor Leuten wie dir habe ich angst!
Ich kann es schlicht nicht kontrollieren. Bei mir reicht ein Gedanke zur falschen Zeit und es regt sich was! Und manchmal hält die nervend lange...
Allerdings muss ich auch sagen, wer mit kleinen Kindern an den FKK Strand geht ist auch etwas krank... FKK sollte allgemein ab 16 sein.
Da erlaube ich mir jetzt zu sagen:Allerdings muss ich auch sagen, wer mit kleinen Kindern an den FKK Strand geht ist auch etwas krank... FKK sollte allgemein ab 16 sein.
Sollte ich jemanden an einen Familien Strand ( Gemischt) mit einer Latte antreffen, reiß ich sie ihm mitsamt seinen Eiern ab und verfüttere sie an die Fische .
Es gibt Grenzen
Ich rede nicht von Kindern.Gehen meine Frau und ich an den FKK Strand und einer schwadroniert vor meiner Frau mit aufgestelltem Bajonett, mach ich Currywurst draus.
Für mich hat das etwas mit Anstand zu tun . Ich reagiere im übrigen auch in gemischten Saunen so. Hab es schon oft erlebt ,wenn meine Frau und ich in einer gemischten Sauna sind , eine regelrechte Schwanz Parade beginnt.
…eigentlich war ich kurz davor, dir zuzustimmen - aber DAS ist Schwachsinn. Mit Verlaub.Allerdings muss ich auch sagen, wer mit kleinen Kindern an den FKK Strand geht ist auch etwas krank... FKK sollte allgemein ab 16 sein
Genau, es gibt Grenzen. Eine davon heißt: Gewalt ist keine Lösung (Ausnahme: Man wird selbst gewalttätig angegriffen, dann kann man sich verteidigen - aber der Fall dürfte bei einer gesichteten Latte am FKK-Strand wohl nicht vorliegen). Differnzierst du eigentlich, oder wird jeder Pimmel verfüttert? Also angenommen, da liegt jemand auf dem Rücken, döst ein, und er wacht plötzlich mit einer Latte auf?Sollte ich jemanden an einen Familien Strand ( Gemischt) mit einer Latte antreffen, reiß ich sie ihm mitsamt seinen Eiern ab und verfüttere sie an die Fische .
Es gibt Grenzen
Dem ersten Satz kann ich noch zustimmen. Solche brutalen Leute will man an keinem FKK-Strand (eigentlich nirgends) haben. Ein Strand soll ein Ort der Erholung sein, keiner für Aggressionen. Was natürlich kein Freifahrtschein sein soll für Typen, die stolz ihre Latten präsentieren. Kommt halt immer auf den Einzelfall an, ob das absichtlich oder unabsichtlich geschieht.Aus solchen Gründen habe ich das noch NIE gemacht! Vor Leuten wie dir habe ich angst!
Ich kann es schlicht nicht kontrollieren. Bei mir reicht ein Gedanke zur falschen Zeit und es regt sich was! Und manchmal hält die nervend lange...
Allerdings muss ich auch sagen, wer mit kleinen Kindern an den FKK Strand geht ist auch etwas krank... FKK sollte allgemein ab 16 sein.
Bei dieser Dame war wohl der Wunsch Vater des Gedankenmir hat mal eine (verbitterte ältere dame) folgendes gesagt:
"ein mann der in der sauna eine errektion bekommt, der kann einfach nicht an sich halten"
und "ich finde es unangenehm in die sauna zu gehen, in der auch männer sind, da hab ich immer das gefühl die wollen mich besteigen"
ich dachte mir immer "ne sorry kannst dir einreden aber bestimmt kommen die nicht wegen dir dahin"
Nene...da wird nicht differenziert. Grundsätzlich verfüttert @Joe05 sämtliche Latten an die Fische. Schließlich ist Fischfutter teuer und die Latten eben billig, neDiffernzierst du eigentlich, oder wird jeder Pimmel verfüttert?
Tja...selbst Schuld...was schläft der denn auch ein am FKK-Strand...und dann auch noch was geiles träumen oder was...nene das geht mal gar nicht. Also Zack und wechverfüttert, neAlso angenommen, da liegt jemand auf dem Rücken, döst ein, und er wacht plötzlich mit einer Latte auf?
Ja, genau so ist es. Meine Eltern sind auch mit uns zum FKK gegangen und es hat uns nicht im geringsten geschadet.Sollten nicht die Eltern ihren Kindern nicht besser erklären und vermitteln können, dass es völlig normal und nichts besonderes ist, nackt zu sein?
Also wenn ich ein Handtuch drüber mache verdeckt das nix jeder sieht was Sache ist. Ist dann einfach ein HandtuchhalterHandtuch drüber oder aufn Bauch liegend ging es...
Später sind wir sogar von der Schulklasse öfter mit Fahrrad zum FKK-Strandgefahren. Das war alles kein Problem. Selbst wenn der eine oder andere einen leichten Ständer bekam, wurde das übergangen.
Tja, warum denn das nicht? Also ICH wäre gerne mit den sexy Mitschülerinnen am FKK-Strand gewesen.Krass, also mit den heißen Mädels aus meiner Klasse hätte ich das nicht machen wollen.
Das ist jetzt aber nur eine Vermutung von Dir. In der Realität sieht das nämlich vollkommen anders aus.Da wäre auch nix übergangen worden, sondern bäh, iih, oder haha ist der klein.
Also ich war damals mit einigen Mädels und Jungs Nacktbaden da kam kein ihhh oder bäh.Also wenn ich ein Handtuch drüber mache verdeckt das nix jeder sieht was Sache ist. Ist dann einfach ein Handtuchhalter
Anhang anzeigen 172270
Krass, also mit den heißen Mädels aus meiner Klasse hätte ich das nicht machen wollen.
Da wäre auch nix übergangen worden, sondern bäh, iih, oder haha ist der klein.
Handtuch drauf, wenn man auf den Rücken gelegen hat. Als Handtuchhalter läuft sicherlich niemand rum.Also wenn ich ein Handtuch drüber mache verdeckt das nix jeder sieht was Sache ist. Ist dann einfach ein Handtuchhalter
Anhang anzeigen 172270
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?