muss es nicht... könnte auch der Beginn einer schönen Freundschaft sein, wenn man(n) aufeinander steht.dass sich meine Latte auch auf den Anderen so auswirkte, das auch er einen Steifen bekam, und es war irgendwie für beide unangenehm
Hört sich schön an. Aber wenn jeder für sich seine Neigung nicht zugeben kann oder will ???muss es nicht... könnte auch der Beginn einer schönen Freundschaft sein, wenn man(n) aufeinander steht.
Dass ist die Krucks von gesellschaftlichen Konventionen...
Haha,du hast mit deinem fetten großen Schlaffi gut reden,den hätte somancher gerne in steif so großAlso wir sehen das ganz locker. Meine bessere Hälfte provoziert gerne mal in der Sauna mit leicht geöffneten Beinen. Wenn dann das ein oder andere Glied sich erhebt, was solls? Weder mich noch sie stört es . Und es ist das natürlichste auf der Welt.
Die Contenance , die für Männer gilt, sollte auch für Frauen geltenin der Sauna mit leicht geöffneten Beinen.
Das tut sie doch. Schließlich kannst und darfst Du in der Sauna auch die Beine spreizen, ne (und mehr hat die Dame ja auch nicht gemacht)Die Contenance , die für Männer gilt, sollte auch für Frauen gelten
Die Körpersprache ist in ihrer Bedeutung eine völlig andere:Das tut sie doch. Schließlich kannst und darfst Du in der Sauna auch die Beine spreizen, ne (und mehr hat die Dame ja auch nicht gemacht)
Ja, und manchmal ist es einfach nur eine bequeme Sitzposition und hat nichts mit Sex haben wollen zu tun.Beine spreizen lt. Duden: 1] (als Frau) Sex haben, zu Sex einladen, Sex zulassen
Legst du deine Hand dafür in das Feuer?Beine spreizen lt. Duden: 1] (als Frau) Sex haben, zu Sex einladen, Sex zulassen.
Welche Männer wurden da gefragt? Ich kenne niemanden der eine offen präsentierte Pussy "unattraktiv" findetAndererseits wurde es tendenziell eher unattraktiv empfunden, wenn Frauen so sitzen.
Frauen die ich kenne, halten die Beine geschlossen oder schlagen eines über das andere ... Oder lümmeln halb im Schneidersitz auf dem Sofa oder im Sessel wie Liebelein oder ihre Freundinnen.Ja, und manchmal ist es einfach nur eine bequeme Sitzposition und hat nichts mit Sex haben wollen zu tun.
Jein, dass Spiel mit dem Feuer sind sich die Mädels heute angesichts verschiedener sozialer Medien Aufmerksamkeit zu erregen nicht bewusst... bis einer sie anspringt. Dann ist das Geschrei groß.Legst du deine Hand dafür in das Feuer?
Hab auch im Prinzip nichts dagegen einzuwenden unter der Voraussetzung, man(n) hat sich im Zaum und interpretiert die "Einladung" nicht falsch, weil das Mädel nur provozieren will aber im Traum nicht daran denkt:"steck in rein, steck ihn rein".Welche Männer wurden da gefragt? Ich kenne niemanden der eine offen präsentierte Pussy "unattraktiv" findet.
Bin gespannt wann da die ersten Bilder auftauchen.Haha,du hast mit deinem fetten großen Schlaffi gut reden,den hätte somancher gerne in steif so groß.
Wenn jemand seine Autotür aufmacht heißt das ja auch nicht automatisch für jeden der vorbeikommt: Bitte steig ein!Hab auch im Prinzip nichts dagegen einzuwenden unter der Voraussetzung, man(n) hat sich im Zaum und interpretiert die "Einladung" nicht falsch, weil das Mädel nur provozieren will aber im Traum nicht daran denkt:"steck in rein, steck ihn rein".
Bekleidet! Da gab es nichts zu sehen.Welche Männer wurden da gefragt? Ich kenne niemanden der eine offen präsentierte Pussy "unattraktiv" findet.
Dann wird ein Schuh draus!! Bekleidet mit gespreizten Beinen wirkt eher wie auf dem Bau .....Bekleidet! Da gab es nichts zu sehen.
Unattraktiv bestimmt, weil es nicht damenhaft wirkt, sondern eher männlich.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?