Sehe das genauso.Du solltest es in einer normalen Sauna tunlichst vermeiden, mit Latte rumzurennen. Wenn es passiert, verbirgst du sie. Anderenfalls ist das mindeste wohl ein Hausverweis.
Ds was Du als "geil" werden ist doch nichts anderes als eine ganz normale biologisch angeborene Körperreaktion. Das hat aber auf der anderen Seite nichts mit Belästigung zu tun!. Ein Mann muss sich trotz Erektion beherrschen und darf niemand belästigen.Sehe das genauso.
Wäre in dem Fall auch ein ekliges Schamgefühl für die Frau da es schon an sexuelle Belästigung grenzt wenn jemand "geil" wird, nur weil sie nackt in der Sauna ist.
Dann darf man sich nicht wundern wenn attraktive Frauen nicht mehr in die Saune gehen. Das ist genau der Grund..
Das ist doch das - im wahrsten Sinne des Wortes - aufrichtigste Kompliment, das ein Mann machen kann.Schon mal vorgekommen das in der Sauna gegenüber von mir eine junge Frau gesessen hat,mit einem offenen kahl rasierten Pfläumchen... Da schwoll so langsam der Schwanz an. War schon etwas peinlich,auch das anschließende darüber legende Handtuch konnte es nicht verbergen.
Das sehen die Damen sicher anders.Das ist doch das - im wahrsten Sinne des Wortes - aufrichtigste Kompliment, das ein Mann machen kann.
Nach deiner Logik wird eine Frau auch sofort feucht und bekommt Lust auf Sex nur weil ein nackter Mann bzw. Männer in der Nähe ist/sind?Hallo @decapu ,
Ds was Du als "geil" werden ist doch nichts anderes als eine ganz normale biologisch angeborene Körperreaktion. Das hat aber auf der anderen Seite nichts mit Belästigung zu tun!. Ein Mann muss sich trotz Erektion beherrschen und darf niemand belästigen.
Keine Ahnung, ich erhole mich da immer ziemlich schnell.Verrate mir bitte dein Geheimnis, dass er so flott steht? Manchmal hätte ichs gen.
Also ich kenne schon Frauen, die sofort feucht werden. Zumindest behaupten sie es.Nach deiner Logik wird eine Frau auch sofort feucht und bekommt Lust auf Sex nur weil ein nackter Mann bzw. Männer in der Nähe ist/sind?
Sorry, das ist quatsch. Man(n) hat sich da einfach zu beherrschen wenn die Umgebung und das Umfeld das nicht vorsieht.
In einem Swinger Club, gaySauna etc ist das in Ordnung, da das Establishment dafür ausgelegt ist.
Der Ort dazu muss passen.
Genau das selbe gilt für gemischte FKK Strände oder FKK Seen.
Da würde ich es auch abstoßend finden, wenn ein Typ in meiner Nähe liegt, mich anstarrt und einen Ständer hat.
Wie sollte es auch... DAS kann kein Handtuch verbergen.Schon mal vorgekommen das in der Sauna gegenüber von mir eine junge Frau gesessen hat,mit einem offenen kahl rasierten Pfläumchen... Da schwoll so langsam der Schwanz an. War schon etwas peinlich,auch das anschließende darüber legende Handtuch konnte es nicht verbergen.
Es kommt darauf an, wie man damit umgeht. Handtuch drüber und zur Seite drehen ist sicherlich sinnvoller als bei ihr mit dem Dödel vor der Nase rumzuwackeln oder zotige Sprüche oder unmissverständliche Gesten zu gebrauchen.Das sehen die Damen sicher anders.
Selbst ich als Mann würde es abstoßend finden, wenn ein fremder Mann wegen MIR in der Sauna eine Latte bekommt.
Da ist das Gefühl bei einer Frau schon schlimmer, da sie sowieso oft als Lustobjekt angesehen werden.
Tja, nach der MeToo Debatte wärst du trotz Handtuch ein Wüstling. Andererseits, könnte man(n) ihr kein besseres spontanes Kompliment machen.Schon mal vorgekommen das in der Sauna gegenüber von mir eine junge Frau gesessen hat,mit einem offenen kahl rasierten Pfläumchen... Da schwoll so langsam der Schwanz an. War schon etwas peinlich,auch das anschließende darüber legende Handtuch konnte es nicht verbergen.
Achte auf ihre Nippel und prallen Busen. Ihre Erregung überträgt sich auf diesen sichtbaren Bereich, ähnlich wie bei ihrem Orgasmus.Den Frauen sieht man es (leider) nicht an, weswegen sie auch nie in peinliche Situationen kommen
Das habe ich nicht geschrieben !!!Nach deiner Logik wird eine Frau auch sofort feucht und bekommt Lust auf Sex nur weil ein nackter Mann bzw. Männer in der Nähe ist/sind?
Kann Du da nicht drüber stehen? (Bitte das Wort "stehen" hier nicht falsch interpretieren.)Da würde ich es auch abstoßend finden, wenn ein Typ in meiner Nähe liegt, mich anstarrt und einen Ständer hat.
Das Problem hätte ich bei der Kombi Anstarren und Ständer! Beim Steifen oder Starren könnte ich drüberstehen. Beides zusammen würde mir auch aufdringlich und dreist erscheinen.Kann Du da nicht drüber stehen? (Bitte das Wort "stehen" hier nicht falsch interpretieren.)
Ein klare Meinung.Beides zusammen würde mir auch aufdringlich und dreist erscheinen
Dass kenne ich auch anders ... total spontan, ein Blick und schwupps ...Na ja, die Latte kommt ja nicht von null auf hundert, daher frühzeitig die Situation verlassen.
Bei mir ist es auch schwer kontrollierbar. Zeit um die Situation zu verlassen gibt es fast nicht. Manchmal ist zwar eine Vorahnung da, aber danach geht es ziemlich schnell. Wenn ich gerade mit jemandem rede, das Gespräch ruckweise zu beenden wäre auch sehr unhöflich.Na ja, die Latte kommt ja nicht von null auf hundert,
Nein, nicht verrückte Welt sondern nur eine natürliche Reaktion.Hallo @Bschnitten, hallo @No. 5
Ich hatte schon erlebt, dass sich meine Latte auch auf den Anderen so auswirkte, das auch er einen Steifen bekam, und es war irgendwie für beide unangenehm. Verrückte Welt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?