B
Geht mir genauso. Kaum seh ich etwas nackte, bekomme ich eine Errektion.Unter Kontrolle halten ging bei mir noch nie.Hatte früher schon das Problem. Ständig einen Ständer.....im Bus,im Schwimbad,in der Schule während des Unterrichts usw
Da hängt unheimlich viel davon ab, was für eine Sauna das ist (Herrensauna ´/ gemischte Sauna / Familen Sauna)).gehe ich heute erstmals in eine Sauna
Mit meiner Frau in eine gemischte. Es kribbelt schon etwas aber mir ist heute egal, es muss endlich seinHallo @Zanclus ,
Da hängt unheimlich viel davon ab, was für eine Sauna das ist (Herrensauna ´/ gemischte Sauna / Familen Sauna)).
Gehst Du alleine oder mit Begleitung ? Mach die "Sache" dann etwas einfacher.
Gute Idee!
Geht mir auch so...und kann Dir nur zustimmenIch bekäme auch sofort ne Latte! Hab das auch nicht unter Kontrolle… versteh dich gut - schön wäre es, wenn das kein Problem für andere wäre, aber jeder tickt da anders…
Dann komme ich auch gerne zu euchDa können wir uns ja bald ein eigenes Schwimmbad mieten
Viel Spaß euch...wirst merken wie entspannend das sein wirdMit meiner Frau in eine gemischte. Es kribbelt schon etwas aber mir ist heute egal, es muss endlich sein
Bericht:Viel Spaß euch...wirst merken wie entspannend das sein wird
Da bin ich mir jetzt auch ziemlich sicher.Hallo @Zanclus ,
vielen Dank für Deinen schnellen Sauna Bericht.
Liest sich für mich ziemlich normal. Zu seiner Nacktheit zu stehen und auch (kleine) Körperreaktion zu akzeptieren.
Das wird bei den nächsten Saunabesuchen noch viel entspannter ablaufen.
VG
Besser spät als nie.Abschließend kann ich sagen, daß ich mich richtig ärgere nicht schon viel früher zu meiner Nacktheit gestanden habe und viele Erfahrungen erst jetzt erleben darf.
Cool mein Lieber Zanclus das Du den Schritt gemacht hast und wie @Schwanzuslongus geschrieben hat "besser spät als nie"Bericht:
-Schon mit einer gewissen Nervosität Sachen eingepackt und ab zur Sauna
1. Hürde, nach der Umkleidekabine vor der Sauna, komlplett nackig machen und mit dem Handtuch rein. Merkte schon, dass sich mein Lümmel etwas aufrichtete. Halbsteifen mit Handtuch noch etwas abgedeckt.
2. Sitzplatz aufgesucht und Lümmel etwas zwischen den Beinen gedrückt.
3. Habe schon einige Blicke der anderen Besucher wahrgenommen aber keiner hat etwas von sich gegeben - Erleichterung.
4. Durch die Hitze regte sich mein Pimmel recht schnell wieder ab und ich konnte meine Beine komplett öffnen. Jetzt war es endlich soweit und ich konnte den Saunagang auch genießen.
5. Da es mein erster Saunabesuch war habe ich nur einen Gang mitgemacht (20 min) und anschließend unter die Dusche.
6. In der Männerdusche kam es natürlich zu einer recht nahen Begegnung mit anderen. Auch konnte ich meinen Blick nicht wirklich von den anderen Schwänzen abwenden. Denke aber, daß es völlig normal ist, dass wir uns gegenseitig vergleichen. Nachdem ich bei einem sehr jungen attraktiven Mann feststellen musste, dass sich bei seinem Penis etwas rührte, bekam ich eine Errektion was auch der junge bemerkte.
Tja, was soll ich sagen, ist halt passiert und wir beide quittierten es mit einem Schulterzucken und einem lächeln. Der junge verließ die Dusche und ich drehte mich zur Wand.
7. Nach der fast abgeklungenen Errektion noch ins Kaltwasserbecken und völlig entspannt meinen Saunabesuch ausklingen lassen. Hab's natürlich meiner Frau erzählt und wir beide wollen jetzt öfters in die Sauna gehen.
Abschließend kann ich sagen, daß ich mich richtig ärgere nicht schon viel früher zu meiner Nacktheit gestanden habe und viele Erfahrungen erst jetzt erleben darf.
Passiert dir es auch, dass dein Lümmel dann aufsteht?Cool mein Lieber Zanclus das Du den Schritt gemacht hast und wie @Schwanzuslongus geschrieben hat "besser spät als nie"
Ich freue mich für Dich (und deine Frau).
In der Sauna wo ich hingehe ist gleich doppelt schwer, da gibt es keine getrennten Duschen, sondern nur Männlein & Weiblein zusammendas ist oft "ganz schön hart"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?