Ja genau das meine ich, habe das auch oft nicht unter Kontrolle. Wäre echt schön wenn das niemanden stören würdeIch bekäme auch sofort ne Latte! Hab das auch nicht unter Kontrolle… versteh dich gut - schön wäre es, wenn das kein Problem für andere wäre, aber jeder tickt da anders…
Ich schlage vor wir treffen uns mal und üben das Ganze bis es funktioniertWäre echt schön wenn das niemanden stören würde
Kein Ständer währt endlos, wie geil wäre denn das?!Wenn man lang genug in der Sauna bleibt, geht der Ständer sowieso weg.......
Na dann los, du kommst ja auch aus BayernIch schlage vor wir treffen uns mal und üben das Ganze bis es funktioniert
Dann bekommen wir aber beide Hausverbot
In welches Schwimmbad gehen wir?Na dann los, du kommst ja auch aus Bayern
Bayern RulesNa dann los, du kommst ja auch aus Bayern
Da können wir uns ja bald ein eigenes Schwimmbad mieten
Gefällt mirDa können wir uns ja bald ein eigenes Schwimmbad mieten
Schade. dass Bayern so weit weg von NRW istNa dann los, du kommst ja auch aus Bayern
Neeee ! Alle Anderen dürfen auch 'rein, damit die (endlich) lernen, dass gegenseitige Akzeptanz und Verständnis wichtig sind.Da können wir uns ja bald ein eigenes Schwimmbad mieten
Glückspilze, die Deinen schönen, dicken Ständer sehen durftenIch glaube das ist jedem schon mal passiert… hatte es selbst wo ich mit Freunden in der Sauna war. Da bin ich voll steif geworden und konnte es auch kaum verstecken, Kumpel von mir hat nur gelacht, als ich ein Rohr hatte
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?