Genauso sehe uch das auch...kenne aber die anfänglichen Gedanken "OMG, was ist wenn sich was in meiner Hose regt?", aber letzten Endes war das nicht der Fall und wenn doch, was solls.Manches muss man lockerer sehen als es eigentlich ist.
Denk nicht zuviel drüber nach. Ich gebe meibem Uro vorher immer dir Hand und später liege ich unten rum nackig vor ihm und er tastet den Sack ab und zieht die Vorhaut runter und fertig und dann folgt noch der UltraschallStab in den Popo (wie bei den Mädels vorne) und fertig...Kann mir aber nicht vorstellen das dir dein Arzt ein high five gibt wenn man sich unten rum freimachen soll für eine Untersuchung. Gleiches gilt für Waxing oder so Späße.
Aus der Perspektive, wenn Mann auf die 8 zugeht ... bist 'n junger Hüpfer ...bin Ende 30, weit entfernt von jugendlich
Wenn ich es richtig gelesen habe geht es dabei um Befragungen des Arztes für eine spätere Diagnose der Krankheit und danach notwendigen UntersuchungenAnamnese
Der Uro unseres Sohnes wollte ihm eine Spritze geben um seine Erektion beurteilen zu können. Sie hatten sich geeinigt, er macht zu Hause ein Foto davon.Medikament vom Uro wenn er eine Erektion
Der Uro sieht "unten rum" alles medizinisch... und ich glaube auch nicht, wenn er mit den Fingern die Prostata innen abtastet, oder die Vorhaut bewegt um sie auf Verengung zu prüfen, dass ihn das aufgeilt ... (eher käme der Patient auf den Geschmack)nicht vorstellen das dir dein Arzt ein high five gibt wenn man sich unten rum freimachen soll
TatsächlichErektionen am FKK Strand kommen häufig vor, nicht nur bei mir.
Meinte nicht die Anamnese, sondern tatsächlich das blank ziehen und hinfassen.Wenn ich es richtig gelesen habe geht es dabei um Befragungen des Arztes für eine spätere Diagnose der Krankheit und danach notwendigen Untersuchungen
Der Uro unseres Sohnes wollte ihm eine Spritze geben um seine Erektion beurteilen zu können. Sie hatten sich geeinigt, er macht zu Hause ein Foto davon.
Damit ich das Thema nicht aus dem Auge verliere ... du fühlst dich unwohl bei der Situation, wenn du blank ziehst, Hose runter, hast gleich n Ständer... OK, je nach Situation ist es nicht erwünscht... passiert es beim Pinkeln auch, wenn die Hose offener ist? wie lange dauert es bis er schlaffer wird?
Was erwartest du jetzt vom Uro? Willst du diese Art von Erektion mit Medikamenten unterdrücken? Davon rate ich ab. Im Alter wirst du für jede Erektion noch dankbar sein.
Für eine Erektion müssen einige körperliche Voraussetzungen gegeben sein, abgesehen von optischen Reizen etc. ...
Schönes Wochenende
Das glaube ich eher weniger...Tatsächlich?
Meinte nicht die Anamnese, sondern tatsächlich das blank ziehen und hinfassen.
Beim pinkeln ist alles in Ordnung.
Eine Spritze die unweigerlich zur Erektion führt. Was es nicht alles gibt. Dachte immer es gibt nur diese blauen Pillen.
Da hat die Arzthelferin bestimmt mega Spass dran an dem Job
... scheinst zu den glücklichen zu gehören, die noch keine OP brauchten .... das sexy Netz-Op-Höschen .. möchte nicht wissen wie das OP-Team darüber bzw. über den Inhalt witzeln...sondern tatsächlich das blank ziehen und
... bei der Nachkontrolle in Schritt meinte sie dann auch, ich hätte ein (zu) dickes Ei ...Arzthelferin bestimmt mega Spass
Ich habe im Krankenhaus Zivildienst geleistet und durfte bei einigen OPs zusehen. Da haben die OP Schwestern oder auch die Ärzte schon die ein oder andere Bemerkung über den Körper des Patienten rausgegangen. Ist vielleicht nicht üblich aber ganz normal. Dabei waren die Patienten natürlich schon unter Narkose und bekommen das nicht mit.Hi @sirCumSized, steht bei dir ein wichtiger Termin beim Uro an? Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich dich begleiten .... könntest bei meiner Vorsorge erstmal zuschauen wie es so abläuft... baut Ängste ab ..
eines Tages musst du dein "Ständer"-Szenario gedanklich bei Seite schieben ...
... scheinst zu den glücklichen zu gehören, die noch keine OP brauchten .... das sexy Netz-Op-Höschen .. möchte nicht wissen wie das OP-Team darüber bzw. über den Inhalt witzeln...
... bei der Nachkontrolle in Schritt meinte sie dann auch, ich hätte ein (zu) dickes Ei ...
Also sei tapfer!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?