Ckellermann
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,973
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 106 Kg
War das jetzt Ironie? Oder Selbsterkenntnis?Die meisten in der Sauna sind eh zu alt um noch einen hochzukriegen - die sind dann ganz einfach neidisch.
Da gehen eben die Meinungen komplett auseinander.Schämen muss man sich vielleicht nicht, aber man sollte, wenn man merkt das eine im Anmarsch ist, schleunigst das weite suchen bzw. darauf achten, dass sie keiner sieht.
Ich bin selbst oft in einer Sauna und ab und zu am FKK Strand und kenne viele Vollblutnudisten, da kommt auch immer wieder das Thema Erektion auf, und die allermeisten tolerieren das überhaupt nicht. Also nix mit herumlaufen oder liegen, wenn man gesehen wird.
Teile deine MeinungDa gehen eben die Meinungen komplett auseinander.
Ich kenne sehr viele FKK Anhänger und die sagen alle das gleiche! Es ist natürlich schon ein Unterschied ob die Erektion von selbst gekommen ist oder durch manuelle Stimulation. Das ich deswegen das weite suchen muss ist Blödsinn, das ich natürlich mit eine Erektion nicht gerade rumstolziere und sie jedem präsentiere ist auch klar.
Was ich eben nur gesagt habe ist, je natürlicher man damit umgeht umso besser. Im Normalfall vergeht die Erektion genauso schnell wie sie gekommen ist.
Hallo @Jogi ,Es ist natürlich schon ein Unterschied ob die Erektion von selbst gekommen ist oder durch manuelle Stimulation
Genauso meine ich das !Hallo @Jogi ,
das hört sich erst mal gut und vernünftig an.
Leider ist das mit dem "von selbst kommen" aus meiner Sicht viel komplizierter. Man will keine Erektion haben, und dann wird man durch das was man sieht, oder auch denkt, "überrumpelt" und kann sich nicht degegen wehren. Es gibt viele Vorschläge und Ideen an was (ekliges) man dann denken soll, aber irgendwie unterdrückt dieses Denken ein wenig die Natürlichkeit.
Ich finde, eine Erektion darf sein, aber es wäre gut wenn man selbst versucht, dem keine Bedeutung zu geben.
Besonders wichtig finde ich, dass alle anderen Anwesenden, die das sehen, das als normale Körperreaktion sehen ohne besonders darauf zu reagieren.
(Weder positiv noch negativ.)
Was meinst du genau?Teile deine Meinung.Gibt's in deinem Profil was Besonderes,das nicht jeder sehen darf?
Was meinst du genau?Teile deine Meinung.Gibt's in deinem Profil was Besonderes,das nicht jeder sehen darf?
Genau das meinte ich.Hallo @Jogi
Was meinst du genau?
Das ist mir auch aufgefallen:
Anhang anzeigen 173307
Das ist bei Dir nicht angehakt:
Anhang anzeigen 173313
Nudismus hat nichts mit sexuellen Handlungen zu tun, aber das eine Erektion nicht toleriert wird passt nicht zum Nudismus/Naturismus. Das zur Schau stellen derselbigen vielleicht, aber das körperliche Reaktion nicht toleriert werden stimmt nicht. Kann mann auch bei den FAQs verschiedener FKK Campingplätze nachlesen.viele Vollblutnudisten, da kommt auch immer wieder das Thema Erektion auf, und die allermeisten tolerieren das überhaupt nicht.
Gerne!
Schlechte Wortwahl für die Vagina deiner FrauHallo ihr lieben . Ich gehe regelmäßig mit meiner Frau in die Fkk Therme.
eine wo alle nackt sind , ich bekomme auch regelmäßig einen steifen , vor allem wenn meine Frau so sitzt oder liegt, dass man ihre Votze sehen kann ..
Stimme dir vollkommen zu! Das klingt abwertend und brachial.Schlechte Wortwahl für die Vagina deiner Frau
Du hast ihn was gelassen?Naja was soll‘s, ich habe ihn gelassen und es genossen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?