• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritzen wie die Feuerwehr (2 Betrachter)

Im Ergebnis kommt die Studie dazu, dass Clomid zwar Motilität und Anzahl der Spermien steigerte, aber nicht das Volumen.

Allerdings wurde die Studie mit Clomifen und L-Carnitin durchgeführt. Und bei L-Carnitin wurde tatsächlich auch eine Steigerung des Volumens festgestellt.

Die Tabelle in dem Bericht zeigt das Ergebnis recht übersichtlich.
Hallo zusammen,

Und da liegt glaube ich der Knackpunkt:

Wenn man sich vor Augen hält und weiß wie das Ejakulat zusammengesetzt ist, kann man sich das eher zusammenreimen.

Ein normales Volumen beträgt ca. 2ml. Davon sind ~1% die Spermien selbst, welche in den Hoden produziert und den Nebenhoden gespeichert werden.
Der größte Teil des Volumens kommt aus den paarig angelegten Bläschendrüsen. Der zweitgrößte Teil aus der Prostata und ~5% aus zwei kleinen Drüsen an der Harnröhre, welche den „Lusttropfen“ produzieren. Dieser dient dazu den Weg zu „säubern“.

Alle drüsen benötigen Wasser um zu funktionieren. Somit ist auf eine ausreichende Zufuhr von Wasser zu achten.
Um das Ejakulatvolumen zu erhöhen reicht es in dem Fall nicht aus nur die Produktion in den Hoden anzuregen.
Ich konnte mein Volumen über die Jahre durch viel Wasser, gesunde Ernährung und Sport erhöhen.

Ob da wirklich Medikamente ansetzen können ist fraglich, oder?

Grüße

Schön und gut mit dem Wasser. Geh ich auch voll mit. Aber eine Steigerung um über 35% aus der Studie bei Verwendung des L-Carnitins ist sicher nicht nur durch unterschiedliche Trinkgewohnheiten vor und nach der Behandlung zurückzuführen sein. Im Artikel wurde beides für 3 Monate angewendet. Es werden auch Vergleichsstudien betrachtet. Bei drei von vier wurden ähnliche Zuwachsraten im Volumen testiert.

1744200312790.png

Hallo zusammen,

Und da liegt glaube ich der Knackpunkt:

Wenn man sich vor Augen hält und weiß wie das Ejakulat zusammengesetzt ist, kann man sich das eher zusammenreimen.

Ein normales Volumen beträgt ca. 2ml. Davon sind ~1% die Spermien selbst, welche in den Hoden produziert und den Nebenhoden gespeichert werden.
Der größte Teil des Volumens kommt aus den paarig angelegten Bläschendrüsen. Der zweitgrößte Teil aus der Prostata und ~5% aus zwei kleinen Drüsen an der Harnröhre, welche den „Lusttropfen“ produzieren. Dieser dient dazu den Weg zu „säubern“.

Alle drüsen benötigen Wasser um zu funktionieren. Somit ist auf eine ausreichende Zufuhr von Wasser zu achten.
Um das Ejakulatvolumen zu erhöhen reicht es in dem Fall nicht aus nur die Produktion in den Hoden anzuregen.
Ich konnte mein Volumen über die Jahre durch viel Wasser, gesunde Ernährung und Sport erhöhen.

Ob da wirklich Medikamente ansetzen können ist fraglich, oder?

Grüße
Ohhh, öffne nicht die Dose der Pandorra. 🤪

Ich wurde kürzlich verbal fast gesteinigt, als ich Wasser als die Nummer 1 Quelle für mehr Volumen brachte. "Soviel muss niemand trinken"...

Ich denke, jeder findet seinen eigenen Weg, aber ich kann beim Thema Wasser nur zustimmen 👏

Ohhh, öffne nicht die Dose der Pandorra. 🤪

Ich wurde kürzlich verbal fast gesteinigt, als ich Wasser als die Nummer 1 Quelle für mehr Volumen brachte. "Soviel muss niemand trinken"...

Ich denke, jeder findet seinen eigenen Weg, aber ich kann beim Thema Wasser nur zustimmen 👏
Um Gottes Willen 🤣 nein!

Mir geht es nur darum zu sensibilisieren und den Vergleich von Kosten-Nutzen und Nutzen-Nebenwirkung zu betrachten. Immerhin spielt man da mit den Keimdrüsen.

Schön und gut mit dem Wasser. Geh ich auch voll mit. Aber eine Steigerung um über 35% aus der Studie bei Verwendung des L-Carnitins ist sicher nicht nur durch unterschiedliche Trinkgewohnheiten vor und nach der Behandlung zurückzuführen sein. Im Artikel wurde beides für 3 Monate angewendet. Es werden auch Vergleichsstudien betrachtet. Bei drei von vier wurden ähnliche Zuwachsraten im Volumen testiert.

Anhang anzeigen 184320
Also ich will da keine Dose öffnen.
Ich sagte ausreichende Wasserzufuhr und gute Ernährung!
Und das ich nicht weiß ob Medikamente an die Bläschendrüse und Prostata ansetzen können.
L-Carnitin wird nämlich im Menschlichen Körper ja durch zwei Aminosäuren zusammengebaut. Dafür benötigt man Metionin und Lysin. Außerdem wird es auch über den Verzehr von Fleisch aufgenommen.
Somit sollte ein gesunder Mann ja ausreichen L-Carnitin haben.

Geht es in dieser Studie wirklich um das Volumen des Ejakulats, oder das Volumen der Spermien, welches ein großer Unterschied ist. Das ist aus der Tabelle nicht ersichtlich.

Ist es ein Anstieg um 35% der ~1% Spermien im Gesamtvolumen oder ist es ein Anstieg des Gesamtvolumens an sich?

Um das ging es mir. Weil wenn ich die Menge an Spermien erhöhe und somit das „Semen Volumen“ ist das ein Witz, wenn dieses ja nur 1% des Gesamtvolumens betragen. Versteht ihr was ich meine?

Wenn es so ist, dass die Drüsen ihre Produktion erhöhen, dann ist es ja was anderes. Dann sollte man halt vorher die Nebenwirkungen anschauen ob es sich dann lohnt.

Sorry falls ich da jemand auf den Slips getreten bin 🤷🏽

Um Gottes Willen 🤣 nein!

Mir geht es nur darum zu sensibilisieren und den Vergleich von Kosten-Nutzen und Nutzen-Nebenwirkung zu betrachten. Immerhin spielt man da mit den Keimdrüsen.

Also ich will da keine Dose öffnen.
Ich sagte ausreichende Wasserzufuhr und gute Ernährung!
Und das ich nicht weiß ob Medikamente an die Bläschendrüse und Prostata ansetzen können.
L-Carnitin wird nämlich im Menschlichen Körper ja durch zwei Aminosäuren zusammengebaut. Dafür benötigt man Metionin und Lysin. Außerdem wird es auch über den Verzehr von Fleisch aufgenommen.
Somit sollte ein gesunder Mann ja ausreichen L-Carnitin haben.

Geht es in dieser Studie wirklich um das Volumen des Ejakulats, oder das Volumen der Spermien, welches ein großer Unterschied ist. Das ist aus der Tabelle nicht ersichtlich.

Ist es ein Anstieg um 35% der ~1% Spermien im Gesamtvolumen oder ist es ein Anstieg des Gesamtvolumens an sich?

Um das ging es mir. Weil wenn ich die Menge an Spermien erhöhe und somit das „Semen Volumen“ ist das ein Witz, wenn dieses ja nur 1% des Gesamtvolumens betragen. Versteht ihr was ich meine?

Wenn es so ist, dass die Drüsen ihre Produktion erhöhen, dann ist es ja was anderes. Dann sollte man halt vorher die Nebenwirkungen anschauen ob es sich dann lohnt.

Sorry falls ich da jemand auf den Slips getreten bin 🤷🏽
Ich denke nicht, dass Du hier irgendwem auf den Schlips trittst, wir sind ja alle für Idden und Denkanstöße offen.

Und ich sehe es genauso - zunächst sollte die Basis stimmen, bevor man sich über Supplemente Gedanken macht. Aber das funktioniert ja schon in der Fitnessszene nicht...

Viel Wasser, gute Nahrung, gute Regeneration, Fitness, kein/kaum Alkohol, kein Nikotin - wenn man da steht, kann man justieren.

Ich werde den Artikel nochmals in Ruhe lesen, Dein Einwurf klingt interessant.

In dem Artikel geht es zuweilen lediglich um den Nutzen im Leistungsbereich und/oder der Fettverbrennung, die man L-Carnitin ja lange Zeit nachgesagt hat. Doch die Kuh ist längst vom Eis.

In der zitierten Studie ging es jedoch um die Auswirkung auf das Ejakulatvolumen.
Jedoch ist ein Abschnitt interessant. Ab einer bestimmten Sättigung und übertritt einer Schwelle wird es über die Niere ausgeschieden und man spült es das Klo hinab. Also man sollte davor seinen Bedarf kennen, sonst pinkelt man alles wieder aus 🫣

Ja, das stimmt 😅. Man darf aber dazu erwähnen, dass eine Überdosierung zum Glück keine nennenswerten Nebenwirkungen hat. Für den Geldbeutel wäre es natürlich nachteilig 🤪

Ich denke beim betrachten der Maßeinheit sollte klar sein welches "Semen Volume" gemeint ist. Von 2,5 ml auf 4 ml ist aus meiner Sicht die Gesamtejakulatsmenge. Wenn du bei deiner 1% Anteiligkeit bleibst wäre jemand mit 4 ml reiner Spermienzellen ein echter Zuchtbulle... Der würde ja 400 ml Abspritzen... Erscheint sogar mir zu viel und durchaus eklig.

Nichtsdestotrotz unterstütze ich die Meinung, dass eine gesunde Lebensweise und ausreichende Hydrierung der Supplementierung vorzuziehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke beim betrachten der Maßeinheit sollte klar sein welches "Semen Volume" gemeint ist. Von 2,5 ml auf 4 ml ist aus meiner Sicht die Gesamtejakulatsmenge. Wenn du bei deiner 1% Anteiligkeit bleibst wäre jemand mit 4 ml reiner Spermienzellen ein echter Zuchtbulle... Der würde ja 400 ml Abspritzen... Erscheint sogar mir zu viel und durchaus eklig.

Nichtsdestotrotz unterstütze ich die Meinung, dass eine gesunde Lebensweise und ausreichende Hydrierung der Supplementierung vorzuziehen ist.
Wie gesagt, ich habe die Studie nicht gelesen und sehe nur das Bild, wo ich keine Maßeinheiten sehen kann. Vielleicht in ich auch blind 🤣

Oh, entschuldigung. Du hast recht. Die steht dort nicht. Mein Fehler.

Im Fließtext standen die Einheiten, es waren ml... Sorry nochmal

Ich hoffe mal der Anhang funzt.

Anhänge

• 488.pdf
    190.4 KB · Aufrufe: 16
Grüße euch,
verfolge diesen Beitrag jetzt schon eine Weile und hab auch ein paar Sachen hieraus getestet. Richtig gebraucht hat bei mir nur das L-Arginin was, in punkto Standfestigkeit.
Aber wie wir ja alle sind, schmökern wir ja alle im Netz immer wieder auf gewisses Seiten rum. Dabei ist mir auf PH ein Video in die Quere gekommen mit dem Titel " Wie man Riesige Cumshoots schießt - Diätrezept " eingestellt von Kimmy's Feet.
Das besagte Diätrezept umfasst folgendes:
> L-Arginin 1000mg, 6 Kapseln, 2 x Täglich
> 3 Rohe Eier, 3 x Täglich
> 500ml Naturjohgurt, 3 x Täglich
> Vollmilch
> das alles in einen Mixer und zu einer Tinkmahlzeit verarbeitet
> 2L Wasser p. Tag
> Pumpen und Edgen so oft man möchte am Tag.

Also beim betrachten der Videos muss da schon was dran sein, die Gute hat sich da einen ordentlichen Melkbullen gezüchtet. Die Konsistenz der Sacksahne ist recht Wässrig, aber gut weiß und die Menge ist definitiv eine Monsterladung. Am besten schaut es euch selbst mal an um euch eine Meinung dazu, zu bilden!

Das Video ist definitiv in meinen Augen ein Fake. Die von dir genannten Dinge wurden schon so oft getestet, aber solche Ergebnisse waren da nicht dabei. Was ja auch nicht verwunderlich ist.

Hab das Video auch mal geschaut, ich würde tatsächlich nicht sagen, dass es fake ist. Ob so ein Shake alleine für derart viel Output verantwortlich ist, bleibt aber fraglich und vor allem individuell.

Ich denke, es kommt viel mehr auf die gesamten Lebensumstände an, also Ernährung, Fitness, evtl. Supplementation. Man kann sicherlich mit vielen Dingen noch was rausholen, ja, vielleicht sogar mit rohen Eiern. Aber was beim Einen funktioniert, muss nicht beim Anderen genauso funktionieren. Und daran müssen wir immer denken.

Und ja, ich bin immer noch auf der Suche nach der Möglichkeit, Hyperspermia auszulösen. Auch da gibt es einige, die das haben und solche Szenen stellt man mit keinem Supplement nach 😅😅😅

Denke mal das es eher damit was zu tun hat, einfach mal über einen Zeitraum X nicht gleich jedesmal die Sacksahne, sinnlos in die Botanik zu feuern. Sie sagt ja auch Eingangs des Videos was , das ein guter Cumshot auch mal ein paar Tage braucht. Und ich denke mal das man es schaffen kann, mal ein paar Tage dafür kürzer zu treten.

Im Gegenzug habe ich auch schon gelesen, es aber auch durch die Regelmäßige Prostata Melkung, über einen längeren Zeitraum gemacht, auch machbar sein soll, die Volumenmenge um bis zu 500% zu steigern.

Denke mal das es eher damit was zu tun hat, einfach mal über einen Zeitraum X nicht gleich jedesmal die Sacksahne, sinnlos in die Botanik zu feuern. Sie sagt ja auch Eingangs des Videos was , das ein guter Cumshot auch mal ein paar Tage braucht. Und ich denke mal das man es schaffen kann, mal ein paar Tage dafür kürzer zu treten.

Im Gegenzug habe ich auch schon gelesen, es aber auch durch die Regelmäßige Prostata Melkung, über einen längeren Zeitraum gemacht, auch machbar sein soll, die Volumenmenge um bis zu 500% zu steigern.
Bei Prostatmelkung wird die Menge des Sekrets auf Dauer nicht gesteigert. Im Gegenteil, das Prostatasekret wird durch das regelmässige Abmelken verringert. Ein kräftiges Abspritzen wie im Videodeoclip dargestellt ist somit nicht möglich.

3 mal 3 rohe Eier am Tag. So ein Schwachsinn.

• Like
Reaktionen: joe
Und dieses Gepisse von Fakesperma aus dem Keuschheitsgürtel ist ebenso Schwachsinn. Unfassbar, was Menschen alles glauben. Damit ist dieser Thread am Tiefpunkt angekommen.

Schade.