Kurzer Einspruch:Ist doch nur ne andere Zuchtform. Den Unterschied merkst nicht. Übrigens ist das Grün des Knollensellerie auch essbar und lecker.
Insofern es keine Zuchtform ist.Und wo wiederspricht das meiner Aussage?
Richtig, gar nicht.
Je mehr Ejakulat, desto besser der Orgasmus des Mannes.So grundsätzlich gefragt, wieso will man als Mann eine enorme Spermamenge haben bzw. Die Menge durch Hilfsmittel etc erhöhen?
Den meisten Frauen sollte das doch egal sein und als Mann hätte ich beim Sex oder Wixen auch nix davon solange alles im normalen Bereich ist.
Wenn es aber sein muss, hilft es doch alleine schon, mehrere Tage nicht abzuspritzen und beim Sex es so lange wir möglich rauszuzögern.
Sagt wer?Je mehr Ejakulat, desto besser der Orgasmus des Mannes.
Frage ich mich auchSagt wer?
Ja meiner Meinung nach ist der Orgasmus ganz Komplex und hat auch viel damit zu tun wie sehr man bei der Sache ist anderst gesagt, die "geilheit" spielt da eine rolle mit würd ich sagenFrage ich mich auch
Ich persönlich finde nicht dass der Orgasmus dadurch krasser ist. Wenn überhaupt für vielleicht 1-2 Sekunden länger da man ja noch am Ejakulieren ist.
Wenn ich es länger rauszögere und länger nicht gespritzt habt, ist der Orgasmus auch intensiver, egal bei welcher Menge.
Ich sage das.Sagt wer?
na dann stimmt das wohlIch sage das.
In der Tat! Meine Frau gehört auch zu diesen Damen, daher bin ich da hingehend auch immer etwas am experimentieren und selber finde ich es auch irgendwie intensiver, wenn mehr kommt.Naja, es gibt auch genug Damen die auf den Göttersaft stehen.
Ja da hast du recht. Ich denke effektiv ist, wenn man eine Ejakulationen reduziert das steigert automatisch die Menge oder nicht?Naja, es gibt auch genug Damen die auf den Göttersaft stehen. Also mehr zu spritzen kann schon vom Vorteil sein
Du meinst, nicht so oft zu kommen?Ja da hast du recht. Ich denke effektiv ist, wenn man eine Ejakulationen reduziert das steigert automatisch die Menge oder nicht?
Noch mal fragen wollte?Würde mal Selleriesaft probieren wollen.
Hat einer eine Idee, bei welchem Discounter/Supermarkt diesen bekommen kann?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?