Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für einen Sportpenis richtig groß! Beim Sport ist meiner nur noch Vorhaut!Mein Sportpenis während meiner Joggingrunde.
Danke Enzo.Für einen Sportpenis richtig groß! Beim Sport ist meiner nur noch Vorhaut!
Wenn Du das auf dem Avatar bist, würde ich das gerne beobachtenIch kann das nicht bestätigen. Habe immer eher das gegenteilige Problem danach unter der Dusche muss ich mir Mühe geben dass er sich nicht streckt.
mit Fleiß und Ehrgeiz erreicht manN alles...vielleicht erreiche ich ja bald 50 Erfolgspunket
Für nen Sportpenis noch ein großes Teil!
Warum lachen? Sehr schöne Hoden!
Wenn ich beim Sport war, kann ich och froh sein, noch 4-5cm zusammen zu bekommen. Der zieht sich dann gerne mal in seine Behausung zurück.
Und außerdem bin ich der Meinung, dass es überhaupt keine Gründe gibt jemanden auszulachen, weder wegen kleinem, dicken, dünnen, oder langem Penis. Niemand macht sich selbst, nur in geringem Ausmaß kann man das beeinflussen. Es ist doch viel wichtiger, Spaß mit seinem besten Stück zu haben. Ob alleine, mit Freunden, Frau oder Mann ist doch egal!Warum lachen? Sehr schöne Hoden!
So sehe ich das auch! Meine Frau liebt meinen Penis, vor allem seine Reaktion auf Berührung. Ich finde, auch kleine Penisse können schön ausschauen. Wenn die Medien sich mal an der Realität und vor allem auch an der Diversität orientieren würden, wären wir schon eine ganze Ecke weiter. Wenn jemand für sich selbst der Meinung ist, er müsse etwas an der Penisgröße ändern, ist das völlig in Ordnung. Aber auf "Druck" der Öffentlichkeit? Nein. Ich habe einen kleinen Penis, ja. Und auch ja, man sieht bei mir nicht viel in der Hose. Und trotzdem bin ich seit über 20 Jahren verheiratet und habe ein befriedigendes Sexleben! Ergo muss das eine doch nicht einen zwingenden Zusammenhang mit dem anderen haben...Ganz im Gegenteil, mir gefällt mein Penis und ich würde mich freuen, wenn mehr den Mut hätten, einen ähnlich kleinen zu zeigen!
Nun ja, grundsätzlich ist es doch so, dass, wenn ein Körpermerkmal, also auch der Penis, signifikant vom Durchschnitt abweicht, schnell in den Fokus gerät und meistens auch wenig schmeichelhaft kommentiert wird, so zB. "Bohnenstange" oder "Zwerg" im Zusammenhang mit der Körpergröße oder eben "Knabenpenis"/"Stummelchen" beim Penis. Peniswitze tragen ein Übriges dazu bei; Bodyshaming ist eben allgegenwärtig.Und außerdem bin ich der Meinung, dass es überhaupt keine Gründe gibt jemanden auszulachen, weder wegen kleinem, dicken, dünnen, oder langem Penis.
ist viel erreicht!Es ist doch viel wichtiger, Spaß mit seinem besten Stück zu haben. Ob alleine, mit Freunden, Frau oder Mann ist doch egal!
Und wenn manN das auch noch mit Freude umsetzt, dann ist das das i-Tüpfelchen. Meine Erfahrung dazu ist, dass beim freiwilligen Zeigen noch nie jemand gelacht hat!Ganz im Gegenteil, mir gefällt mein Penis und ich würde mich freuen, wenn mehr den Mut hätten, einen ähnlich kleinen zu zeigen!
Das sieht nach allem anderen als nach einem Sportpenis aus. Kann es sein, dass du gerade einfach deine Bilder in den threads verteilen möchtest?Da war er schon sehr armselig
armselig?Da war er schon sehr armselig
Das ist schon eher kurz vor Ständer.armselig?
dann wissen ja die anderen user was du von deren Sport penisen hältst.
besten Dank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen