Herrlich. Die Therme Erding ist wirklich der Oberknaller. So geil!Ich war letze Woche in der Therme in Erding! Nach der Sauna dann ins eiskalte Abkühlbecken im See! Da war von meinem Penis nicht mehr viel zu sehen und der Sack auch ganz verschwunden! Hab dann extra noch nackt ne Große Runde gedreht und die verwunderten Blicke wahr genommen ! Ich zeige mich gerne mit Mini-Sportpenis und beobachte die Reaktionen!
lass die Unterhosen weg, dann kann Dein "Kleiner" (der eigentlich recht groß ist) frei baumeln
Ist einfach so .. mein Penis ist auch bei Kälte länger, wenn ich auf die Unterhosen verzichte. Der Hodensack zieht sich zwar zusammen, aber das Glied bleibt länger (Hab ich sogar schon im Winter mit einem Kilt ausprobiert)hab deinen Rat heute befolgt und auf die Unterhose verzichtet. Ergebnis, mein Sportpenis war um mindestens 1/3 größer als letztes Mal.
Ganz im Gegenteil, mir gefällt mein Penis und ich würde mich freuen, wenn mehr den Mut hätten, einen ähnlich kleinen zu zeigen!Hoffentlich nimmt man mir das jetzt ab. Ich verstehe Euch jetzt nicht, was ihr so alles an Euren Penissen und ihren Längen auszusetzen habt. Aus meiner Sicht sieht das doch ganz normal aus, da auc hich meinen Penis oft so von oben betrachtend sehe.Wenn es doch darauf ankommt, daß er Euch Freude bereiten soll, dann habt ihr sie doch auch, oder etwa nicht? Es ist halt nicht jedem Mann gegeben, einen schlaffen Monsterpenis sein eigen zu nennen. Aber deshalb gleich in Klagelieder und Selbstmitleid zu verfallen, finde ich schon etwas eigenartig. ODer verstehe ic jetzt die Ironie nicht?
Da stimme ich Dir voll und ganz ja zu, was ich ja ebenfalls befürworten würde, aber doch bitte ohne sich deshalb kleinzureden! So ist er nun, Basta!Ganz im Gegenteil, mir gefällt mein Penis und ich würde mich freuen, wenn mehr den Mut hätten, einen ähnlich kleinen zu zeigen!
„Kleinreden“ muss ich mir nichts!Da stimme ich Dir voll und ganz ja zu, was ich ja ebenfalls befürworten würde, aber doch bitte ohne sich deshalb kleinzureden! So ist er nun, Basta!
Das weiß ich, deshalb warst Du ja auch gar nicht gemeint!„Kleinreden“ muss ich mir nichts!
ich finde Deinen Penis und die Hoden geradezu perfekt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?