• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sommerduft (Parfum, EdT) (1 Betrachter)

Locorey

PEC-Talent
Registriert
16.04.2024
Themen
8
Beiträge
100
Reaktionen
142
Punkte
70
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi Männers,

Wir sind Mitten im Sommer und ich wollte fragen, ob ihr Empfehlungen habt für sehr gute Düfte?

Sportlich, frisch, männlich, gerne hochwertig.
Preis nebensächlich.

Danke vorab.
 
Da hätte ich was:


Kleiner Preis...toller Duft.

LG Patrick
 
Weiterhin wären da zu nennen:

Etwas unbekannter aber schöner Duft für herbe Typen.


Frisch, herb, seifig und etwas Duschgelflavour.
 
übersetzt: Intensiv, lebendige Höhen
ein tolles Parfum :)
 
übersetzt: Intensiv, lebendige Höhen
ein tolles Parfum :)
Witzig… Galimard habe ich schon besichtigt.

Mir ist es mittlerweile egal, ob es ein Herren- oder Damenduft ist, solange er mir gefällt. Außerdem fast immer Düfte, die man kaum riecht, also keine In-Düfte.

Lolita Lempicka au masculin, dann gibt es von Korres eine ganze Batterie von tollen Düften. Knize Ten, Obsession beide, dann habe ich aus Siena „Polvere di Siena“ mitgebracht, Jo Malone Blackberry&Bay, LBTY. Tudor, Burberry London men…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage seit Jahren ein Joop-Parfum, das es mal als Sonderedition der "Homme"-Serie gab. Mit etwas Glück ergattere ich immer wieder noch ein Original-Parfum, aber es wird zunehmend schwieriger.

Als Alternativ-Tages-Duft trage ich aktuell "New York - Mercer Street" von Karl Lagerfeld. Hab das eigentlich eher aus Verlegenheit gekauft, weil ich für den Urlaub ein kleines Parfum brauchte, das ich im Handgepäck mitnehmen darf. Darauf werde ich interessanterweise sehr oft angesprochen. Guter und angenehmer Duft.
 
Richtig frische Sommerdüfte sind jeweils von Luis Vuitton "Sur la route" /ein schöner citrischer Duft mit Ledernote der ihn von anderen Zitrusdüften abhebt und "Afternoon Swim" ein sommerlicher Strandduft. Beide eher so tagsüber nichts Schweres aber schon ordentlich wahrnehmbar. Wurde oft drauf angesprochen.....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten