Also richtig hartes Holz dann ? Man sagt ja immer get nicht auf Länge dannIch bin Oldschool, mit Low EQ Jelqs kann ich wenig anfangen. Gleitgel rauf, Steifen erzeugen, lets go. Wenn ich schätzen sollte würde ich sagen ab 60% hab ich aufgehört zu jelqen und erstmal wieder hochgewichst bis er so „steif“ wie möglich war. Dann sieht man auch wie die Eichel sich ausdehnt. Hört auf euren Penis.
Spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Befolgen von Tipps auf eigene Gefahr.
Aber dann geht es doch eher um den Umfang und nicht die Länge bei high eq jelqsIch bin Oldschool, mit Low EQ Jelqs kann ich wenig anfangen. Gleitgel rauf, Steifen erzeugen, lets go. Wenn ich schätzen sollte würde ich sagen ab 60% hab ich aufgehört zu jelqen und erstmal wieder hochgewichst bis er so „steif“ wie möglich war. Dann sieht man auch wie die Eichel sich ausdehnt. Hört auf euren Penis.
Spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Befolgen von Tipps auf eigene Gefahr.
Die anderen Pros hier sehen das anders soweit ich weiß. Aber vielleicht erklärst du das mal genauer.Das halt ich persönlich nicht für richtig.
Ich denke ob jelqen, egal welche EQ, auf länge oder dicke geht, hängt von anderen Faktoren ab. Wie beispielsweise der Differenz zwischen Bpel und Bpfsl.
Vielleicht hilft dir das:So ihr lieben,
nochmal eine Frage:
Wenn ich die JELQ's ausführe, dann merke ich, wie beim ersten JELQ die Eichel praller wird.
Sobald ich dann mit der zweiten Hand ansetze und nach oben Schiebe schon wieder nicht mehr. Sie pumpt sich dann nicht mehr auf.
Gehe ich dann mit beiden Händen weg und führe dann wieder den ersten JELQ aus, dann wird die Eichel wieder prall, aber beim fortführen mit der zweiten Hand dann wieder nicht mehr.
Es ist so, als könnte ich sie nur 1 x aufpumpen und muss dann das Blut wieder komplett zurück fließen lassen.
Dazu noch ne Frage zum Stretching: Habe das Gefühl, ich kann ihn oft nicht annäherd so lange ziehen, wie mein NBPEL die Volle länge geht immer nur im NBPEL und eben beim ziehen nicht.
Heißt ja am Ende, meine Schwellkörper sind gut, aber meine Tunika müsste noch etwas in die Länge gezogen werden, durch das Stretching, damit ich dann auch beim BPFSL schön auf die Länge ziehen kann?
Zudem: ich hab das mit der Kraft noch nicht so recht raus, wie viel Zug beim Stretchen? So, dass ich schon was im Penis merke, also so nen Zug und dass das Gewebe quasi schon gut nachgibt?
Zug merke ich nicht in Penis aber ich fasse immer oben an dann merke ich das diese Bänder auf Spannung sind denke das ist richtig ich ziehe beim Stretch und dann spannen sich die Bänder , mehr ziehe ich auch nicht nur das sie auf Spannung sind , glaube das das richtig ist , ich merke jetz keinen Drehung als wenn ich meine Hand dehnen würde z.b aber glaube das muss auch nichtSo ihr lieben,
nochmal eine Frage:
Wenn ich die JELQ's ausführe, dann merke ich, wie beim ersten JELQ die Eichel praller wird.
Sobald ich dann mit der zweiten Hand ansetze und nach oben Schiebe schon wieder nicht mehr. Sie pumpt sich dann nicht mehr auf.
Gehe ich dann mit beiden Händen weg und führe dann wieder den ersten JELQ aus, dann wird die Eichel wieder prall, aber beim fortführen mit der zweiten Hand dann wieder nicht mehr.
Es ist so, als könnte ich sie nur 1 x aufpumpen und muss dann das Blut wieder komplett zurück fließen lassen.
Dazu noch ne Frage zum Stretching: Habe das Gefühl, ich kann ihn oft nicht annäherd so lange ziehen, wie mein NBPEL die Volle länge geht immer nur im NBPEL und eben beim ziehen nicht.
Heißt ja am Ende, meine Schwellkörper sind gut, aber meine Tunika müsste noch etwas in die Länge gezogen werden, durch das Stretching, damit ich dann auch beim BPFSL schön auf die Länge ziehen kann?
Zudem: ich hab das mit der Kraft noch nicht so recht raus, wie viel Zug beim Stretchen? So, dass ich schon was im Penis merke, also so nen Zug und dass das Gewebe quasi schon gut nachgibt?
Warum sollte das nicht gehen?Sagt Ma wenn ich sitze mich nach hinten lehne darf ich auch mit dem Penis der zeigt dann nach oben jelqen ? So habe ich das Gefühl das am meisten Blut pumpt und ich die beste Position mit der Hand habe . Bzw vllt Penis mehr richtung Bauch hoch anwinkel
Kenn ich persönlich bei Normalen manuellem PE nicht. Muss aber nichts heißen, jeder reagiert anders und du fängst ja auch grade erst an. Da dein Trainingsplan für mich absolut ok aussieht, würde ich sagen einfach weiter machen und gucken ob ein gewöhnungseffekt einsetzt.
Wobei eine mögliche Erklärung fällt mir ein. Wenn man viel PE macht dadurch oft „an sich rum spielt“, und gleichzeitig nicht jedes mal kommt, kann sich über die Tage Lust anstauen die sich bei mir durchaus mit „missempfinden“ äußern kann.
Gute Gains
Lampe
Vielleicht hilft dir das:
"ease into strech" - Yes we can!
Ciao a tutti! Nachdem ich kürzlich einen Thread über Einsteigertrainig mit Streckern erstellt habe, möchte ich nun auch einen Thread für/über das manuelle Streching erstellen. Ob man nun Strecker nutzt oder nicht, manuelles Streching ist eine essentielle Grundübung des PE, auch ich als...www.pe-community.eu
Kein Grund zur Sorge.Liebe Leute, mal eine Frage.
Bei Stretching ist mein Penis oben immer dünn, aber unten ist er doch realtiv dick und wird auch nicht weniger.
Habt ihr das oder kennt ihr das?
Könnte das zu Problemen führen?
Anhang anzeigen 176514
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?