Machbar?
Prinzipiell ja, aber nach den ersten Einsteigerzuwächsen kommt es sehr darauf an, wie das weitere Training gestaltet wird und dann anschlägt.Ziel bleibt weiter ein BPFSL von 20 - 20,2 cm. Machbar?
Bitte die Kirche im Dorfe lassen. Nicht stretchen, nur jelqen - und das 20 - 25 Minuten. Heute warens mal 30 Minuten... Und weil du mich gerade erinnert hast, stretche ich auch ein bisschen vor dem Laptop. (Meine Bekleidung ist derzeit der Witterung perfekt angepasst).Jelq 30' und stretchen 30', nach 6 Monaten ....
Das "länger können" ist eine zweischneidige Sache. Die Jahreszeit kommt meinem Jelq-Programm sehr entgegen. (Bin nun immer "aufgewärmt", und freue mich über etwas kühlere Tage). Der Körper versucht ,seine Oberfläche zu vergrößern, um bessere Kühlung zu bekommen - erlaubt eine völlig neue Definition des Nutzens von PE.... . Nebenbei, ein Karnickel hat große Ohren weniger wegen des Hörens, sondern diese dienen der Kühlung, da das Fell fast keine Wärme durchlässt....wie lange er kann usw.
Und ohne Aufwärmen, ist schon geil.
Danke, von der Anmeldezeit her bin ich doch schon "Alter Hase". Vom Lebensalter her sowieso.willkommen hier im Forum.LOL
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?