Jo, das ist zu vermuten, da lieber nen kleinen, der hatte dannach auch seinen Spitznamen weg "Pferdi". Ich glaub da rennt jede frau weg wenn so ein kaliber zum vorschein kommt!!??
Kann schon sein, aber dennoch sieht das ziemlich beeindruckend aus.
Hier gibts dann auch das Gerät in Steif zu sehen >>> https://www.pe-community.eu/media/imurlaubsteif2.11119/
ich möchte einmal auf die auf Seite 1 gestellte Frage etwas sagen:
Da ich selbst erheblich größer gebaut bin als die meisten Männer, habe ich möglicherweise einen Einwand, den Du bislang noch nicht gehört hast. Dazu muss ich noch sagen das ich noch etwa 30 Leute mit meinen Maßen kenne und mich mit denen auch austausche.
Für uns alle gilt eigentlich, das wir seit unserer Jugend begriffen haben, anders zu sein. Mit allen Anfeindungen in der Schule, mit Problemen der ersten Freundinnen...etc.
Aus derartigen Erlebnissen ergibt sich meist die Erkenntnis das man sich selbst absolut genug ist.
Nun, ich war 2x verheiratet. Und das jeweils über viele Jahre. Aber mich hat es nie raus getrieben um etwas anderes zu erleben. Ich kann mich mit steigender Geilheit über extrem viele Stunden (über das ganze Wochenende) mit meinem Schwanz beschäftigen, kann ihn auch selbst in den Mund nehmen und ich kenne ca. 50 verschiedene Methoden, mich "stundenlang kurz davor" zu halten.
Was ich damit ausdrücken möchte: "Die Übergroßen" haben gar nicht das Motiv, ständig mit anderen Menschen Sex zu haben. Für mich kann ich das absolut unterstreichen.
Aufgeregt
@Alphatum, künstlich aufgeregt habe ich mich nicht, im Gegenteil.Ganz unrecht hat Thor1412 nicht. Die sexuelle Ausrichtung und das Peniswachstum haben etwas mit Testosteron zu tun. Aber das eine wird bereits vor der Geburt festgelegt, das andere findet während der Pubertät statt.
Nun hat Thor1412 überlegt, ob es da einen Zusammenhang gibt. Nein, es besteht kein Zusammenhang.
Aber das kann man auch ganz vernünftig erklären, ohne sich künstlich aufzuregen.
Wollte das Thema nicht so ganz ernst sehen.
Kann und will mich an dieser Stelle beim @Thor1412 entschuldigen.
Es ist sogar ein Thema, was einen großen Zuspruch gefunden hat.
Jedenfalls war und ist dieser Threard interessant und informativ.
Ihr habt eben einen SEHR ausgefallenen Wunsch - riesiger Penis, BI, für Deine Frau aktiv, für Dich passiv und dann beschränkt ihr die Auswahl noch weiter, indem der Mitspieler 20 Jahre jünger als Du sein soll? Das ist zwar nicht unmöglich aber doch sehr schwierig. Selbst wenn Ihr beide außergewöhnlich attraktiv sein solltet, werdet Ihr wohl da oder dort Abstriche machen müssen und da wird wohl der beim Alter am erfolgversprechendsten sein.Das bedeutet dann ja wohl das wir uns die Suche nach solchen Männern wirklich abhaken können. ….. da uns 99% aller Männer, Frauen und Paare unter 25 ja jetz schon für zu alt halten...
@Thor1412 Kannst und willst du mal erzählen,wie die treffen mit nem 23er abgelaufen sind?Nimmt er euch beide durch?Kommt deine Frau besser oder schneller bei der Größe?also kann er sie richtig durchnehmen,oder hat sie Schmerzen?Ist es nur die Optik die euch/sie erregt oder auch das Gefühl?und kommt sie bei dir noch?
Na na...do groß is das sicher nicht was der hatte. Also die länge.Korrekt, war 1988 im Sommer, nee das war net übertrieben, das waren echt 30+ echt extrem
Das würde mich auch Interessieren.
Bin gespannt wie es euch hier ergangen ist.
lg
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?