L
Ludwig v. Otze
Ehemaliger Benutzer
Mit Open Office funzt es leider irgendwie nicht... :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Open Office funzt es leider irgendwie nicht... :-(
Für die Leute die Datei nicht öffnen können folgt der Code den ihr in eure Signatur einfügen müsst (einfach rauskopieren und eure Daten eintragen)
Der Übersicht halber habe ich ein paar Leerzeichen zwischen den eckigen Klammern eingefügt, diese spielen aber keine Rolle und können falls notwendig entfernt werden.
HTML:[Table] [TR] [TH]Zuwächse[/TH] [TH]13.04.18[/TH] [TH]13.07.18[/TH] [TH].....[/TH] [TH]Ziele[/TH] [/TR] [TR] [TD]BPEL[/TD] [TD]XXX[/TD] [TD]XXX[/TD] [TD].....[/TD] [TD]XXX[/TD] [/TR] [TR] [TD]NBPEL[/TD] [TD]XXX[/TD] [TD]XXX[/TD] [TD].....[/TD] [TD]XXX[/TD] [/TR] [TR] [TD]BPFSL[/TD] [TD]XXX[/TD] [TD]XXX[/TD] [TD].....[/TD] [TD]XXX[/TD] [/TR] [TR] [TD]EG Base[/TD] [TD]XXX[/TD] [TD]XXX[/TD] [TD].....[/TD] [TD]XXX[/TD] [/TR] [TR] [TD]EG Mid[/TD] [TD]XXX[/TD] [TD]XXX[/TD] [TD].....[/TD] [TD]XXX[/TD] [/TR] [TR] [TD]EG Top[/TD] [TD]XXX[/TD] [TD]XXX[/TD] [TD].....[/TD] [TD]XXX[/TD] [/TR] [/Table]
Danke, hab das aber bereits am iMac schon versucht. Geht leider nicht. Da tut sich gar nichts. Deswegen dachte ich, evtl gibt es noch einen anderen Weg den Code zu kopieren. So sehr ich Apple-Produkte liebe, aber manchmal gehen sie mir so richtig auf den Sack.Hi @Sansibar1986
Versuchs mal so:
Befehlstaste-C: Ausgewähltes Objekt in die Zwischenablage kopieren.
Befehlstaste-V: Den Inhalt der Zwischenablage in das aktuelle Dokument oder die aktuelle App einfügen.
lange habe ich rumprobiert, Dank Calipso habe ich jetzt eine Tabelle … super!Für die Leute die Datei nicht öffnen können folgt der Code
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen