• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sich riechen können – oder bin ich pervers? (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Hab ich kürzlich gehört.Ich fand dje 50 bei den Männern viel erschreckender.Das muss man sich mal überlegen. Dann muss man noch die Beufsgruppen separat betrachten.ZB dürfte die Quote bei Ärzten bri 95 Prozent liegen,denke ich mal. Ich meine diese ganze Beziehungskiste ist echt verlogen.
ja, aber 50 Prozent der Männer und über 35 der Frauen tuen es wohl. Total schräg
Das kann ich mir kaum vorstellen...Also die 35% bei den Frauen...
 
Ich weiß nicht, ob diese Zahlen so belastbar sind und persönliche Erfahrungen spielen da auch nicht unbedingt eine große Rolle.

Auch erschließen sich mir die Berufsgruppen nicht - warum sind jetzt Ärzte da mit 95% also im Prinzip IN DER REGEL Fremdgeher?
 
Krankenhäuser haben den Ruf die reinsten Freudenhäuser zu sein
 
wenn man die Prozentzahlen hochgerechnet auf ein ganzes Sexleben nimmt, sind sie auch nicht mehr so erschreckend - da ist wohl bei vielen "der einmalige Ausrutscher" dabei

Ärzte haben wohl mehr Gelegenheit als Bauarbeiter, dafür aber auch mehr Stress und riskieren - vor allem im Zuge der heutigen #me too Debatten - wesentlich mehr. 95% scheint mir ergo als völlig aus der Luft gegriffen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten