Jul 12, 2018 10:35 AM -
pimmelhuber: Also ,hoffentlcih gehts dir gut,Palle.Ich bin bei dir.
Jul 12, 2018 10:37 AM -
pimmelhuber: cremaster,ganz enrlich.Nach 3 mal Verlängerung haben die Kroaten doch jetzt echt schwere Beine. Ich glaube,dass geht klar an Frankreich.So überzeugend wie wir 2014 waren die Franzosen irgendwie aber nicht
Jul 12, 2018 10:40 AM -
pimmelhuber: Mensch,war das schön als Hummels siemim Viertelfinale wegköpfte
Jul 12, 2018 1:50 PM -
Halunke:
ich fand die ENG die erste Hälft klar besser und aber 60ten gings bergab.
Jul 12, 2018 1:50 PM -
Halunke:
Schade für England, schön für CRO
Jul 12, 2018 1:57 PM -
Cremaster: @Huber, die Frenchies spielen gerda
Jul 12, 2018 1:58 PM -
Cremaster: äääh, wollte schreiben gerade einen sehr pragmatischen Fußball, und machen nur das Nötigste.
Jul 12, 2018 1:59 PM -
Cremaster: Gefällt mir gar nicht, das sie vom Potential viel mehr könnten. CRO kommt über die Leidenschaft und spielt, wenn es bei denen läuft, einfach einen attraktiven Fußball.
Jul 12, 2018 2:02 PM -
Cremaster: Klar, 3 Verlängerungen sind suboptimal, vor allem wenn es FRA, je nach Spielstand, darauf anlegt in die Verlängerung zu kommen.Aber CRO hat durch den Turnierverlauf auch so einen unbedingten Willen der Flügel verleihen kann.
Jul 12, 2018 2:04 PM -
Cremaster: Hat man gestern gesehen: sie geraten durch einen Freistoß sehr früh in Rückstand und haben dann bis zur 60. Min gebraucht um ihr Spiel ´zu finden. Aber dann haben sie einen wirklich guten Ball gespielt.In der Form machen sie jeder Mannschaft sehr starke Probleme.
Jul 12, 2018 2:05 PM -
Cremaster: Wenn sie sich kein Gegentor durch eine scheiß Standartsituatuíon fangen, glaube ich daran das sie es schaffen - oder: ich will es glauben.
Jul 12, 2018 3:31 PM -
pimmelhuber: ich finde die halbfinals müssten am selben Tag sein.Mittags und abends. Hoffen wir auf die Kroaten.Wär echt schön.Schlimm auch,dass man schon für CRO sein muss
Jul 12, 2018 4:28 PM -
Palle: So da haben wir`s, die Kroatischen Hinterwäldler haben es geschafft. Na dann sollen sie jetzt auch WM werden.
Jul 12, 2018 7:34 PM -
marsupilami: Was habt ihr denn alle gegen die Kroaten? Ist doch ein sehr nettes und gastfreundliches Völkchen...!?
Jul 12, 2018 7:55 PM -
pimmelhuber: ich fürchte,dass der Grießmann ,der fast für uns spielen könnte, ein paar Buden macht
Jul 12, 2018 8:04 PM -
marsupilami: Buden???
Jul 12, 2018 8:23 PM -
pimmelhuber: Törchen schießen
Jul 12, 2018 9:27 PM -
Cremaster: Also mir sind die Kroaten auch 1000mal lieber als die großmäuligen Engländer, die schon alle das Spiel vor dem Anpfiff schon gewonnen hatten - Wahnsinn was da von englischen Medien wieder berichtet wurde....umso mehr Spaß macht es dann sich diebisch zu freuen dabei zuzusehen wie sie ihrer Bestimmung nachkommen: verlieren.
Jul 12, 2018 9:32 PM -
Cremaster: Dazu dann noch dieses elende Gejohle ihrer Hymne während des Spieles....welcher normal intelligente Mensch im 21. Jahrhundert feiert denn bitte eine von Inzest und Bluterkrankheit geprägte Sippschaft in einem System das sich parlamentarische Monarchie nennt, bzw. umso aberwitziger respektiert dieses auch noch?
Jul 12, 2018 9:32 PM -
Cremaster: Richtig: die Engländer.
Jul 12, 2018 9:35 PM -
Cremaster: @Huber: was ist denn so "schlimm" daran für CRO sein "zu müssen"? Du magst die Frenchies ja noch weniger als ich die Engländer (im Fußball
?Wieso denn konkret?
Jul 12, 2018 9:44 PM -
pimmelhuber: naja,sie haben uns 2016 durch diesen angeschossenen Möchtegernelger weggeschossen.Dazu ist Grießmann quasi Deutscher.Naja,so wie du über die Engländer sprichst...Wir haben ja sogar nen halben Engländer hier im Chat
. Blöd.wie die das gestern weggegben haben
Jul 12, 2018 9:44 PM -
pimmelhuber: Möchtegernelfer ,will sagen Elfmeter
Jul 12, 2018 9:45 PM -
pimmelhuber: Und god save the queen find ich immer geil.Schrecklich wird auch dieser blöde Macron sein mt seiner alten Schachtel,Brigitte,im Schlepptau.Blöder Typ
Jul 12, 2018 9:53 PM -
Cremaster: Hmm, ob Griezmann Deutscher ist oder nicht juckt mich jetzt so gar nicht....Muß aber dazu sagen das ich allgemein kein "Patriot" bin, sondern Nationalstolz sehr kritisch sehe.