7 Juli 2018 um 10:55 Uhr -
Cremaster: @Halunke:Nee, ich meinte eine dickflüssigere Substanz. Quasi als Metapher für mein Glücksgefühl.
7 Juli 2018 um 10:57 Uhr -
Cremaster: Zudem kann ich mir gut vorstellen das BEL die Franzosen rauskegelt, vorausgesetzt sie gehen mal über 90 min Vollgas.
7 Juli 2018 um 11:00 Uhr -
Halunke:
Achso @Cremaster, dachte schon!!! Na geil, wenns emotional das Bein runterläuft
7 Juli 2018 um 11:04 Uhr -
pimmelhuber: geil.lol
7 Juli 2018 um 11:05 Uhr -
pimmelhuber: war eigentlich der operierte bumselberti mit einem anderen Nick mal wieder hier?
7 Juli 2018 um 11:06 Uhr -
pimmelhuber: Er geht ja meistens im Streit und kommt dann wieder
, weil er uns so nett findet
7 Juli 2018 um 22:59 Uhr -
Cremaster: @Huber: Nee, der gebrochene Berti war bis jetzt noch nicht wieder da....mal den Teufel nicht an die Wand....zum Thema OP´s hat er auch mehr als genug geschrieben - das war lt. ihm seine Motivation hier mitzumachen.
7 Juli 2018 um 23:03 Uhr -
Cremaster: Gott sei Dank, RUS ist raus. So ein Anti-Fußball...Aber KRO muss gegen die Inselaffen auf jede Fall mehr zeigen, wobei ich da recht sicher bin das sie gegen bessere Gegner auch besser aussehen - siehe KRO-ARG. England hat sich auch erneut nicht mit Ruhm bekleckert....insgesamt sehr schwache WM bis jetzt.
7 Juli 2018 um 23:06 Uhr -
Cremaster: Mittlerweile drücle ich BEL die Daumen. Unterm Strich bis jetzt die beste Vorstellung, jetzt noch 2 Spiele mal 90 min Vollgas, dann könnte das klappen!
7 Juli 2018 um 23:21 Uhr -
adrian61:
stimmt doch so nicht ganz - Bumselberti war doch längere Zeit als ADMG wieder unterwegs. @Cremaster - jetzt hab ich glatt gelesen, Du würdest für BPEL die Daumen drücken
8 Juli 2018 um 00:21 Uhr -
Palle: Arme Sau die arme, schießt der den 11 er daneben. So was darf eigentlich nicht passieren.
8 Juli 2018 um 00:23 Uhr -
Palle: Habe gerade eine Handteller große Spinne gefangen, sie lief über meinen Lap Top. Da träume ich heute Nacht von, bei meiner Spinnen Phobie. Oder ich muß die ganze Nacht pumpen.