C
Alles hat seine Zeit.....Kaum etwas ist schneller vergänglich als Jugend und Schönheit, aber die Fotografie ermöglicht es, diesen Augenblick für immer fest zu halten.
Mir fällt im Vergleich stark auf das bei dem Großteil der Bilder die Ästhetik noch einen großen Teil des Gesamteindruckes des Bildes ausmacht(e).Auch wenn manche dieser Bilder noch aus dem 19.Jhdt stammen, wirken die dargestellten Männer noch immer so frisch, sexy und herausfordernd, wie die heutigen Jungs auf ihren Selfies...
ich habe vor allem den Eindruck, dass auf den alten Bildern die Penisgröße völlig unwichtig ist. Ist der Schwanz groß, dann wird er eben ins rechte Licht gerückt, ist er kleiner - auch gut, dann setzt man halt den Focus auf etwas anderes. Ebenso wirken die Dargestellten weit weniger auf ihren Penis konzentriert.Da hat auf jeden Fall eine Entwicklung stattgefunden, wie man die bewertet ist und bleibt eine individuelle Frage.
Driver wiegt doch 3x so viel und ist ziemlich unbehaart - danach würde jeder Mann da rein passenIch glaube bei den meisten Frauen kämen die nicht an.Driver würde da auch in die Galerie passen.Mit ein paar mehr Haaren
muss ich mal ausprobieren - eine Dauererektion hatte ich scho lange nicht mehr ... danke für den TippBeim Rugby hättest du eine Dauererrektion,denke ich.
Irgendwie nimmt es die web-Adresse nicht an. Wollte ein Bikd von Ma' Nonu reinstellen. Ich denke der passt in deine Galleriewieso kannst Du bei Rang 7 kein Bild einstellen?
ja,daran habe ich kurz gedacht. Zumindest ist der Name genannt,sodass Adrian weitere Männer genau nach seinem Geschmack finden kann@pimmelhuber
Ist zwar etwas umständlich, aber ein Ausweg wäre, wenn Du das Bild erstmal auf Deinen eigenen Rechner/Handy runterlädst (notfalls mit Screencopy), und danach diese lokale Kopie auf PEC hochlädst.
Manchmal werden Webseiten nicht akzeptiert, weil man sich vorher dafür auf jener Seite einloggen muss, um die Bilder zu betrachten (man braucht einen Session Kontext). Da PEC sich dazu nicht auch einloggen kann, geht es dann so nicht.
Rot ist halt selten und somit was besonderes. Ich mags auch.Ein Phänomen kann ich selbst nicht erklären: ich finde fast jeden rothaarigen Mann, selbst wenn er sonst kaum meinem Schema entspricht, attraktiv. Dinge wie "zu jung, zu dünn, zu blass, zu unbehaart ... usw.", die ansonsten eine große Rolle spielen, um mein Interesse zu erwecken, treten plötzlich völlig in den Hintergrund. Ich muss gestehen "I love ginger men"
Anhang anzeigen 31968 Anhang anzeigen 31969 Anhang anzeigen 31970 Anhang anzeigen 31971 Anhang anzeigen 31972 Anhang anzeigen 31973 Anhang anzeigen 31974 Anhang anzeigen 31975 Anhang anzeigen 31976 Anhang anzeigen 31977 Anhang anzeigen 31978 Anhang anzeigen 31979 Anhang anzeigen 31980 Anhang anzeigen 31981 Anhang anzeigen 31982 Anhang anzeigen 31984 Anhang anzeigen 31985 Anhang anzeigen 31986 Anhang anzeigen 31988 Anhang anzeigen 31989
Ein Phänomen kann ich selbst nicht erklären: ich finde fast jeden rothaarigen Mann, selbst wenn er sonst kaum meinem Schema entspricht, attraktiv. Dinge wie "zu jung, zu dünn, zu blass, zu unbehaart ... usw.", die ansonsten eine große Rolle spielen, um mein Interesse zu erwecken, treten plötzlich völlig in den Hintergrund. Ich muss gestehen "I love ginger men"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?