C
Cremaster
Ehemaliger Benutzer
Alles hat seine Zeit.....Kaum etwas ist schneller vergänglich als Jugend und Schönheit, aber die Fotografie ermöglicht es, diesen Augenblick für immer fest zu halten.
Mir fällt im Vergleich stark auf das bei dem Großteil der Bilder die Ästhetik noch einen großen Teil des Gesamteindruckes des Bildes ausmacht(e).Auch wenn manche dieser Bilder noch aus dem 19.Jhdt stammen, wirken die dargestellten Männer noch immer so frisch, sexy und herausfordernd, wie die heutigen Jungs auf ihren Selfies...
Bei den meisten "neuzeitlichen" Bildern überkommt mich eher der Eindruck das es "nur" darum geht einen möglichst großen, gepumpten, oder mit PDE-5 Hemmern getunten "Schlaffi" demonstrativ herzuzeigen - und wenn das nicht "reicht" wird noch gephotoshopped.
Da hat auf jeden Fall eine Entwicklung stattgefunden, wie man die bewertet ist und bleibt eine individuelle Frage.
Man könnte fast den Eindruck bekommen, das die Penisgröße sich im Laufe der Zeit quasi "vervielfacht" hat.
Ich empfinde diese Aufnahmen als angenehmen Kontrast zu so manchen Bildern, und habe den Eindruck das sie eher die "Realität" widerspiegeln, wie sie auch heute noch vorzufinden ist.
Bless,
Cremaster