Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meist tendiere ich dazu, andere Männer nicht zu beneiden! Alleine in diesem Thread finden sich Männer, die beneidenswert jung sind; muskulös, attraktiv. Viele haben schöne Gesichter, schöne Körper, schöne, große und dicke Penisse oder schwere tiefhängende Eier. All das sehe ich mir gerne an, es ringt mir Bewunderung ab und ich freue mich über die Schönheit der Natur. Neid kommt aber derzeit auf, wenn ich mir die Beweglichkeit vor Augen führe. Es müsste ja nicht gleich ein Turner-Spagat sein, aber schmerzfrei einmal mit dem Hund um den Häuserblock gehen zu können, halte ich derzeit für sehr beneidenswert.
Schönen Tag noch Jungs!
Jung, sportlich, knackig und ein großer Penis wird allgemein meist als "sexy" wahrgenommen - wobei es aber durchaus auch in der Kategorie Männer gibt, die viel durch eine völlig inadäquate Selbstwahrnehmung verspielen. Umgekehrt gibt es aber durchaus viele Männer, die nicht dem optischen Mainstream gerecht werden und die dennoch als "geile Kerle" rüberkommen.
Mein Rat an Jeden: schaut nicht immer, was andere zu bieten haben, sondern schaut Euch mal selbst ganz genau an. Selbstbewusstsein kann man(n) lernen - und jeder "sexy Mann" ist selbstbewusst.
Nicht ein paar Kilo Zuviel oder ein paar Zentimeter zu wenig machen einen Mann automatisch unsexy, aber die Konzentration auf die vermeintlichen Unzulänglichkeiten. Sollte doch eigentlich logisch sein: warum soll Dich jemand sexy finden, wenn Du das nicht mal selbst tust?
Die Kerle unten wissen scheinbar alle, dass sie geile Typen sind - auch wenn sie nicht aussehen, wie die Jungs die Unterhosen und Sportartikel bewerben. So what? Unterhosenmodels sind - auch im Bett - meist nicht aufregender als ein richtiger "guy next door".
Schönen Sonntag an alle!
"political correctness" ist einer der Modebegriffe, die bei mir schnell Unbehagen auslösen. Dabei ist das lediglich eine neue Bezeichnung für etwas, das schon vielfach in Erscheinung getreten ist: Puritanismus, Prüderie, (Selbst)Zensur...
Es braucht keine selbsternannten Sittenwächter, um jemandem, der ein normal entwickeltes moralisches Empfinden hat, richtig und falsch zu erklären. Natürlich ist ein hemmungslos ausgelebter Hedonimus, wie jedes andere gelebte Extrem ab zu lehnen, aber die (Selbst)Beschneidung, die heute gang und gäbe ist, schafft mE erst eine große Anzahl an (psychischen) Problemen, die aus der Unterdrückung ganz natürlicher - und meist harmloser - Freude entstehen.
Wenn ich zB Details eines Körpers in den Mittelpunkt setze, dann reduziere ich keinesfalls einen Menschen auf Schwanz, Eier, Brüste usw - selbst wenn mir im Augenblick des Betrachtens alles andere völlig gleich ist, im Gegenteil - ich freue mich darüber, dass die Natur nicht nur eine Ganzheit schaffen kann, sondern immer wieder ihre Liebe zum Detail beweist.
"unkorrekt?" - mag sein, aber "tout ça m'est bien égal"
Details der Männlichkeit, wie sie bei mir immer ungetrübte Freude auslösen
Da das Thema so angenehm ist, erschöpft sich auch das Bildmaterial niemals
Jungs, lernt, Euch nackt und selbstbewusst im Freien zu bewegen. Das bringt Euch ebenso weiter, wie konsequentes PE-Training.
Keiner schaut und jeder schaut und wenn Ihr gar nicht mehr drüber nachdenkt, geht es Euch wahnsinnig gut